Ersatz für Matamp GT100 Power transformer - Spannungsangabe, Bezugsquelle?

P
paff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.03.24
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Metzingen
Hallo Forum,

ich suche für meinen alten GT100 einen Ersatztrafo. Leider finde ich im Netz unterschiedliche Spannungsangaben für den Trafo. Vielleicht hat schon jemand an seinem GT nachgemessen oder eine entsprechende Schaltung, die "stimmt"
So wie es aussieht, muss ich wohl einen Trafo wickeln lassen und dazu sollten die Spannungen passen.
Freue mich über eine Info..
Grüsse
Andreas
 
wow, super, ich danke Dir für diesen Tip :)
 
Habe inzwischen etwas besseres gefunden bei Pennine Radio Ltd.
Die bauen optisch so, dass es fast wie original aussieht, also gut für Restauration geeignet und die Spannungen passen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben