Ersatzakku für Behringer MPB-40T Aktivbox?

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Moin,

ich habe günstig eine Behringer MPB-40T bekommen, leider ist der Akku anscheinend defekt oder fehlt (hab das Gehäuse nicht aufgemacht).
Für mich stellt sich nun die Frage: Nachlass verhandeln - und Akku austauschen - oder zurückgeben...

Weiß jemand, welchen Akku man als Ersatzteil bräuchte und was der kosten würde?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, Behringer schweigt sich aus über den Typ, sagen nur 12V 5A Bleigel, also rausmachen und einen beliebigen Standard Bleigelakku mit
5A oder mehr (EBay...), der mechanisch reinpasst (Abmessungen und Anschlüsse) verbauen, die kosten so 15-20 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben