Erste Aufnahmen

von Pickpocket, 24.12.06.

  1. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Hi,
    Hier mal ein Lied unsrer ersten EP. Das Lied heißt >It's Too Late<.
    Dazu muss gesagt werden, dass an dieser Version noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden, wie z.B. das Tambu, das viel zu laut ist :D oder ein bisschen Hall raus...aber anhören könnt ihrs ja trotzdem mal :great:

    MfG Pick

    p.s.: normalerweise machen wir e-gitarren musik, das hier ist also eher ein ausnahmelied ;)

    http://pickpocket.pi.ohost.de/Shell%20At%20Mego%20-%2005%20-%20It's%20Too%20Late.mp3
     
  2. Pickpocket

    Pickpocket Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Keine Meinungen? :confused:
     
  3. Pickpocket

    Pickpocket Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 14.01.07   #3
    immernoch nich?? :(
     
  4. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 15.01.07   #4
    1. Mal bitte nicht dauernd schreiben: "niemand?" - "*push*" - "keine Meinung?"
    das ist schon einmal nervig aber zwei mal hintereinander ist es echt... naja bitte lassen denn es bringt nichts. Es werden kaum mehr Leute schreiben, wenn ihr den Beitrag pusht.

    2. zum Lied:
    Mir fehlt irgendwie das Schlagzeug und die Stimme ist mir nicht klar genug. Das Tambourine ist gut so. Ich find aber das irgendwo der Witz fehlt auch wenns nicht schlecht ist.
    Die Quali ist so lala... nicht schlecht nicht gut.
     
  5. Pilzedieb

    Pilzedieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 20.01.07   #5
    wo liegt denn das problem wenn er seinen beitrag nach oben pushed wenn er nach 3 wochen immernoch keine antwort hat ....

    mir gefällt das lied sehr und auch die quali kann sich schon sehen lassen. auch schöne stimme, doch es fehlt meiner meinung nach noch etwas höhenglanz darin
    aber doch im ganzen ein gelungenes lied :great:
     
  6. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 20.01.07   #6
    Gut,die quali, kann man noch was machen ^^
    aber vom Song her find ichs echt nich schlecht, klingt echt gut, und ich könnts mir öfters anhören!
    Macht weiter so, klingt echt geil
     
Die Seite wird geladen...