Erste Aufnahmen

  • Ersteller Pickpocket
  • Erstellt am
Pickpocket
Pickpocket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
21.03.06
Beiträge
259
Kekse
89
Ort
München
Hi,
Hier mal ein Lied unsrer ersten EP. Das Lied heißt >It's Too Late<.
Dazu muss gesagt werden, dass an dieser Version noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden, wie z.B. das Tambu, das viel zu laut ist :D oder ein bisschen Hall raus...aber anhören könnt ihrs ja trotzdem mal :great:

MfG Pick

p.s.: normalerweise machen wir e-gitarren musik, das hier ist also eher ein ausnahmelied ;)

http://pickpocket.pi.ohost.de/Shell%20At%20Mego%20-%2005%20-%20It's%20Too%20Late.mp3
 
Eigenschaft
 
Keine Meinungen? :confused:
 
immernoch nich?? :(
 
1. Mal bitte nicht dauernd schreiben: "niemand?" - "*push*" - "keine Meinung?"
das ist schon einmal nervig aber zwei mal hintereinander ist es echt... naja bitte lassen denn es bringt nichts. Es werden kaum mehr Leute schreiben, wenn ihr den Beitrag pusht.

2. zum Lied:
Mir fehlt irgendwie das Schlagzeug und die Stimme ist mir nicht klar genug. Das Tambourine ist gut so. Ich find aber das irgendwo der Witz fehlt auch wenns nicht schlecht ist.
Die Quali ist so lala... nicht schlecht nicht gut.
 
wo liegt denn das problem wenn er seinen beitrag nach oben pushed wenn er nach 3 wochen immernoch keine antwort hat ....

mir gefällt das lied sehr und auch die quali kann sich schon sehen lassen. auch schöne stimme, doch es fehlt meiner meinung nach noch etwas höhenglanz darin
aber doch im ganzen ein gelungenes lied :great:
 
Gut,die quali, kann man noch was machen ^^
aber vom Song her find ichs echt nich schlecht, klingt echt gut, und ich könnts mir öfters anhören!
Macht weiter so, klingt echt geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben