Erste bass

  • Ersteller neckruler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
neckruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.12
Registriert
29.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
ich spiele nun schon seit 2 jahren gitarre und hab mir gedacht das es aus verschiedensten gründen cool wär wenn ich mir nen bass leisten würde. Natürlich möchte ich keine grosse summe für das instrument ausgeben und da bin ich anfangs auf folgendes set gestossen : https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbpbset1_ebassset.htm

Jetzt stellt sich die frage ob dieses set brauchbar ist zum üben im wohnzimmer bis hin zu kleinen auftritten?
Hab über die sufu leider nichts brauchbares finden können in sachen rewiews oder ähnliches über den bass bzw den verstärker
 
Eigenschaft
 
Tach,

klick, klick und klick. -Zudem findest Du ein paar Threads, wenn die in der Suchfunktion HBP120 oder HBP120BK eingibst. ;)

Edit: Ich selber kenne den HBP120BK nicht, auch der Amp aus dem Set sagt mir nix. Zum Üben zu Hause mag der Amp okay sein, aber das war es dann auch. Bühnentaugliches darfst Du nicht erwarten, auch im Proberaum wird so ein kleiner Combo schnell untergehen, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben