Erster Auftritt ---> Allen Bescheid sagen oder lieber nicht?

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
hehe... mitunter könnten freunde die einzigen sein, die erscheinen :D
 
Falls watt schief geht, nich entmutigen lassen, meist braucht man ja schonma nen paar Gigs, bis man auch live alles bandmäßig auf die Latte kriegt...Viel Spaß ;)
 
auf jeden fall bescheid sagen ! rockt einfach mehr wenn paar leute da sind die man so kennt oder die schonmal auf nem konzert von einem waren !
 
Nun stehe ich vor der Frage, ob ich denn allen meinen Kumpels bescheid sagen sollte

Ich habe mir die Frage auch noch beim 4ten, 5ten Gig mit "Nein" beantwortet. Und jetzt vor dem 9ten oder 10te Gig habe ich sie mir mit "Ja" beantwortet. :D:D:D
 
Sag auf jeden Fall allen Bescheid.
Die verbreiten dann positive Stimmung wie schon erwähnt.
Es wird sicher einiges schief gehen aber das fällt eigentlich nur den Musikern selbst auf der Bühne auf. Verspieler etc. werden vom Publikum kaum wahrgenommen soweit nicht gravierend!

Also viel Glück ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben