So, nun gehts aber weiter. Nachdem ich gestern nach einer blöden Flaschen-Verwechslung zwei Telefonate mit der Giftnotrufzentrale führen durfte (Beize in Mahagonie Dunkel schmeckt einfach nicht so dufte), hab ich die Decke gebeizt und mit Schnellschleifgrund versiegelt. Die Rückseite ist schon mit Porenfüller behandelt, in Schwarz gebeizt und auch mit SSG überpinselt worden. Was mich schon zu meiner nächsten Frage führt ... auf der Rückseite hab ich den SSG wie auf der Verpackung angegeben mit 240er Papier verschliffen, es fühlt sich jetzt zwar sehr glatt an, aber die Optik ist so lala, von Hochglanz natürlich weit entfernt. Wird das nach dem Klarlackieren besser? Ich hab auch die Decke mit SSG behandelt, und noch nichts geschliffen, weil ich nicht den selben Effekt auf der Decke haben will. Und überhaupt, was für einen Klarlack soll ich nehmen? Auf Nitro-Basis? Und wie verhält es sich mit den Zwischenschliffen?
Nächste Frage, die Elektrik betreffend. Aaaalso ich hab ja den ganzen, offensichtlichen Mist beisammen:
- 4 Potis
- 1 Kabelbuchse
- Toggle-Switch
- Tonabnehmer
- Kupferkabel aus dem Baumarkt, relativ dick
- Lötkolben aus dem Baumarkt
Fehlt mir noch irgendwas? Zwischen die Potis gehören doch irgendwie noch zwei Widerstände, wenn ich das richtig seh? Und wo bekomm ich so was her, wenn nicht im Internet?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Grüße, Niklas