Erster Selbstgeschriebener "Song"

D
Daxten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
21.10.03
Beiträge
81
Kekse
0
Es ist blos ein Midi Export und ansich auch nur ein anfang ... Bin aber ziemlich stolz auf mich endlich was selber geschaffen zu haben ...
Wills einfach blos mal vorstellen bitte keine geflame wie schlecht das doch is :(
Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja auch selber hier was reinstellen.

Konstruktive Kritik / Meinung ist natürlich erwünscht

edit by Eggi: Link auf Wunsch entfernt!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nach den ersten vier akkorden bass+drums einsetzen würde wärs vielleicht ganz cool ;)
 
BlackZ schrieb:
wenn nach den ersten vier akkorden bass+drums einsetzen würde wärs vielleicht ganz cool ;)

thx :)
Kommt auchnoch dazu blos spiel ich keine drums und daher muss da mein kumpel ran ... Bass spiel ich auch net und so auf gut glück hab ich auch nichts dolles hingekriegt :)
 
Hmm? Hört sich ja wie Fade to Black an. Da war wohl einer sehr inspiriert oder?
 
sry kenn das lied garnet :)
is 100% selber ausgedacht ... den anfang hab ich beim jammen mit kumpel mir ausgedacht rest kam dann als ich zuhause war
 
Das klingt mal garnich nach fade to black
 
Mogadischu schrieb:
Hmm? Hört sich ja wie Fade to Black an. Da war wohl einer sehr inspiriert oder?


und wo hörst du das ?:cool:
 
ja öhm damit ich nichts böses sage ( ich bewunder dich shcon dass du es geschafft hast ein thema zu erweitern ) sag ich mal nur : das is nicht mein geschmack :D
 
Ist OK. Aber das MIDI Gepiepse ist nicht so prall, spiel's mal mit der Gitarre.
 
Daxten schrieb:
Es ist blos ein Midi Export und ansich auch nur ein anfang ... Bin aber ziemlich stolz auf mich endlich was selber geschaffen zu haben ...
Wills einfach blos mal vorstellen bitte keine geflame wie schlecht das doch is :(
Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja auch selber hier was reinstellen.

Konstruktive Kritik / Meinung ist natürlich erwünscht

www.alexej-haak.de/ersterAnfang.mid

Hm, eigentlich einfach Akkord-Arpeggien.

Aber das ist IMMER der Anfang :)

Nach den ersten beiden Chords dachte ich schon, das wird einen neues "house of the rising sun".
 
Jaaaa ich bin so stolz ;)
Nach einem langen Tag und einer Session mit Kumpel hier nun mein erstes komplettes Stück mit Drums / intro / outro und allen drum und dran ^^
www.alexej-haak.de/musik.mid
wieder midi export sry :/ Brauchen noch kleingeld für Aufnahmegeräte ;)
 
hmmmm, das mit dem mdi hört sich echt ein bischen komisch an ;)
erinnert mich an alte Dos-spiele, und alte konsolen ;)

ich würds echt mal richtig aufnehmen...
 
Ray schrieb:
Nach den ersten beiden Chords dachte ich schon, das wird einen neues "house of the rising sun".

Das dachte ich auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben