Erster Versuch zu "singen"...

  • Ersteller el_STORM
  • Erstellt am
Cool :)

LG, Carrie
 
Zwei neue "Tests", vier Monate später, gibt's hier :D :




Leider wieder nur für'n paar Auserwählte oder nach nen bisschen warten, weil der webspace-Anbieter scheiße ist... ;)

...sind wie gesagt nur Tests, also keine kompletten Aufnahmen: wer das ganze Liedchen hören möchte, kann mir ne private Nachricht schicken...
 
kann man leider ned öffnen
 
hab gerade deine neuen werke entdeckt...

ach jaa... klingt schön!!

wobei ich das englische stück um längen besser finde als das deutsche. klingt weicher ;)
 
Anika schrieb:
hab gerade deine neuen werke entdeckt...

ach jaa... klingt schön!!

wobei ich das englische stück um längen besser finde als das deutsche. klingt weicher ;)

joah, das deutsche hab' ich mir auch mehr "einfach so" mal angeschaut, verbinde mit dem Liedchen ne ganze Menge, weil's meiner Meinung nach das dämlichste Stückchen Musik ist, was jemals geschrieben wurd'... :D Ist im Original von Lee Buddah, wenn du's findest, kannste ja auch da mal reinhören... ;)
 
ah! okay... ja - ich werde die augen offen halten - vielleicht höre ich das original ja mal irgendwo :D
 
Echt geil!!! mach was draus bist richtig gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben