Erstes Audio-Interface fürs Homerecording

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
Also ich werde mir jetzt doch das Lexicon Omega bestellen. Design ist nicht alles und es scheint schon ein super Gerät zu sein...
 
Es wird auch nicht mehr lieferbar sein weil es nicht gut läuft

naja ich glaub eher, daß da ein Nachfolger kommen wird und die deshalb die Lager geräumt haben !?

Es wurde hier in Frankfurt bei meinem Händler ne ganze Palette verkauf - und sowas macht kein vernünftiger Händler, wenn ein Gerät nichts taugt und nur mit Reklamationen zu rechnen ist !? Was ich allerdings Beobachte, ist wohl ein allgemeiner Wechsel bei den Herstellern zu USB und weg von Firewire, ist aber vielleicht nur so ein Gefühl?

Also so schlecht sieht das Lexicon eigentlich gar nicht aus - sicher einen Designerpreis wird es wohl nicht gewinnen, aber unter praxtischen Aspekten - alle Buchsen hinten, vernünftiger Regler und Schalter - ist es besser als so mach ander Büchse, wo alles rundrum verteilt ist.
 
Also die Antwort vom Music Store überrascht mich doch ein wenig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das iO|14 nicht läuft. Immerhin ist es überall ausverkauft. Auch bei Thomann war es immer ganz weit vorne in den Verkaufszahlen, als es noch erhältlich war.Vielleicht war der Preissturz von 399,-- auf 178,-- doch zu großzügig kalkuliert.
 
Naja, so hat der Typ mir das halt erzählt. Der Typ schien mir sowieso etwas komisch zu sein...

Hab mir jetzt das Lexicon Omega Studio bestellt. Wenn man drüber nachdenkt is das Design ja eher zweitrangig und das Gerät scheint schon super für den Preis zu sein...Freue mich schon:)
 
Ist das eigentlich normal, dass es so lange dauert bis ich von Musik-Service ne Bestellbestägigung bekomme?
Hab gestern nachmittag bestellt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben