Erweiterungskarte für Interface?

MrMonk
MrMonk
inaktiv
Zuletzt hier
16.11.19
Registriert
03.04.12
Beiträge
304
Kekse
24
Hi,
ich habe leider keine Ahnung, wo ich das hin posten soll, deshalb mach ich es hier. Falls es falsch ist, bitte einfach verschieben.

Also nun zur eigentlichen Frage:

Ich besitze ein Focusrite saffire pro 40. Das Interface hat neben den Eingängen auch noch Adat Ein- u. Ausgang.

Ich würde mir gerne noch eine Soundkarte/Preamp zur Erweiterung zulegen, um die ganzen Sachen im Rack anzuschließen.
Bei meiner Suche bin ich auf das gestoßen.

Ich bin zwar kein Freund von Behringer, aber zum anschließen von externen Equipment müsste es doch eigentlich reichen, oder?????:confused:

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die normalen Eingänge sind vollkommen i.O. Die Preamps dagegen nicht. Funktionieren würde es mit dem Gerät aber.
 
Behringer bringt in Kürze einen Nachfolger (ADA8200), der verbesserte Pre-Amps (vermutlich dieselben wie beim x32) und keine Probleme mehr mit der Hitzeentwicklung hat:

https://www.musiker-board.de/preamp...s-weit-verbreiteten-ada8000-angekuendigt.html

Zitat von Uli Behringer aus einem anderen Forum:

"Here are some of the improvements:

- The linear PSU has been replaced by a universal auto-range SMPSU. The heat issues are resolved
- A high-end Midas-designed preamp has been implemented on all 8 channels
- The detent VR's were replaced by non-detent types. They also feature much better linearity at high-gain settings
- High-quality Cirrus AD/DA converters have been designed in
- The TL072 op-amps were all replaced by NJM4580 for better audio performance

The unit should be in stores by end of year."

Zitat Nr. 2:
"In the ADA8000 the opamps are all designed around low-impedance circuitry and hence interchanging the TL072's with NJM4580's is not an issue.

The TL072 has an operating current of around 2.5mA while the 4580 draws approx. 3 times as much. Due to the vast amount of opamps used in the ADA8000, the TL072 was chosen to reduce the overall power consumption and the subsequent heat dissipation of the linear power supply.

The new ADA8200 uses a switch mode power supply which features a much higher efficiency and hence heat is no longer an issue. Due to this reason we implemented the 4580's for better overall audio performance."

Zum Nachlesen hier die Quelle:
http://soundforums.net/varsity/4299-uli-behringer-music-group-q-10.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben