erzeugtes Midi aufnehmen

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
Hi vermutlich stelle ich mich gerade nur etwas an, aber eventuell kann mir da jemand helfen.

Ich habe eine M4L Gerät das Midi erzeugt, das erzeugte Midi wird direkt an ein Drumrack weiter gegeben.

Das funktioniert auch wunderbar, nur würde ich gerne das Midi aufnehmen, nur wie stelle ich das an?
Bildschirmfoto 2014-09-27 um 20.57.00.png
 
Eigenschaft
 
Hi,

Verwende zwei Midi-Spuren, eine für Grids und eine für das Drum-Rack. Dann kannst du mit den Einstellungen "Midi To" und "Midi From" die Grids-Spur auf die Drum-Rack-Spur routen (s. Anhang). Jetzt kannst du in der Drum-Rack-Spur Midi-Clips aufnehmen mit den Noten, die in der Grids-Spur erzeugt werden.

Grüsse,
synthos
 

Anhänge

  • Grids&DrumRack.jpg
    Grids&DrumRack.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 150

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben