relact
Registrierter Benutzer
Nachdem es keinen eigenen Epiphone Semi-Solid oder Halb-Akustik User-Thread gibt, werde ich die Idee ES-335-Style aufgreifen und hier meine Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block posten. Nach 20 Jahren hab ich mir heuer im Frühjahr einen langen Traum erfüllt und mir eine Halb-Akusitk Gitarre gekauft, auch um bei unserem jungen Beatles Cover Projekt LET-IT-BEAT halbwegs authentisch rüber zu kommen.
Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block:
Für alle Sound-Interessierten gibt es im Jam-Sub-Forum bei Foxys Mid Groove Jam ein knapp 3-minütiges Soundbeispiel der Epiphone Sheraton, aufgenommen über mein Line6 POD mit der Marshall Plexi (Mark III Super Amp) Amp-Simulation die ersten beiden Teile des Jams mit wenig Drive, der dritte Teil mit deutlich mehr Dampf.
Greetz relact
Epiphone Sheraton II Ebony mit Sustain-Block:
- Jazz Collection Thinline
- ES 335 Style
- Korpus und Griffbrett rundum eingefasst
- Korpus und Decke: laminiertes Ahorn
- Griffbrett: Palisander mit Block Inlays
- Hals: Ahorn
- dreilagig
- Bünde: 20
- Mensur: 628 mm
- Tonabnehmer: 2x Gibson special designed Humbucker
- F-Löcher
- Hardware: Gold
- Farbe: Ebony / Black, Schwarz
Für alle Sound-Interessierten gibt es im Jam-Sub-Forum bei Foxys Mid Groove Jam ein knapp 3-minütiges Soundbeispiel der Epiphone Sheraton, aufgenommen über mein Line6 POD mit der Marshall Plexi (Mark III Super Amp) Amp-Simulation die ersten beiden Teile des Jams mit wenig Drive, der dritte Teil mit deutlich mehr Dampf.
Greetz relact

Nachdem der Hals nicht verzogen war, versteht er sein Handwerk der guten Lagerung ganz offensichtlich!