Es gibt doch noch Schnäppchen bei Ebay

Wow! auch noch per Sofortkaufen...
Sowas hab ich noch nie gesehn ;)
 
der geht sicher noch in Richtung 500
 
Ich glaub doch es gibt schnäpchen :(
 
ich schon. Für das Topteil allein werden um die 250 gezahlt.
 
Diesen 900er würde ich nicht kaufen. 500 sind schon recht viel für dieses Modell, das manche gar nicht so sehr mögen. Und wenn man die Beschreibung aufmerksam liest kommen die Macken zutage: Potikratzen. Da wird dann immer leichtfertig von Kontaktspray geredet aber so einfach ist das gar nicht. "Die Röhren wurden laut vorbesitzer vor ca 2 Jahren gewechselt." Das sagt überhaupt nichts, damit zieht er sich einfach aus der Verantwortung.
 
checkson schrieb:
slash signature amp...geil, wusste gar nicht, dass es signature amps gibt! :D

jap, gibts.

z.B. "Andy Dunlop Orange Signature Amp" ("Travis"-Gitarrist)
 
Satraini hat auch nen Signature Amp bei Peavey
Und Eddie Van Halen hat ja den 5150 mit Peavey entwickelt.
 
WOW, hin und wieder gibt es also doch noch Schnäppchen! :eek:

Das blöde ist nur, dass ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen so was wie "valvestate" oder "8100" bei eBay eingebe, um einen 8100er zu ersteigern, nur in den letzten Tagen habe ich das nicht mehr gemacht! :evil:

Sonst hätte ich das Mega-Schnäppchen gemacht! Und wenn man ihn nicht mehr will, einfach für 250 - 280 € wieder verkaufen. :D

Ich glaube der Typ hat sich vetippt.
 
dumdidum schrieb:
Natürlich!
Aber von Marshall gibts nur den Slash und den Zakk Wylde Signature.
Der Slash ist eigentlich nur ein Nachbau des 6100, den fand Slash ja so geil. :)
Hat der JCM900 überhaupt 2 Kanäle? Ich dachte der hat nur einen Soloboost...



nein. ist ein 2-kanaler

und...nein....der slash ist ein nachbau des 2250 ( hieß der so?? ich meine das silberne 25th anniversary top )


[edit]

letztens stand n rocktron hush the pedal ( 2 kanalige ausführung ) für 20 euro sofort drin. war leider n paar sekunden zu lahm
 
JAU! Ich hab vor nem JAhr meinen Marshall Valvestate 8100 mit 4x12er für 350€ bekommen
 
Und Tony Iommi hat bei Laney n Signature.
 
Fischi schrieb:
und...nein....der slash ist ein nachbau des 2250 ( hieß der so?? ich meine das silberne 25th anniversary top )
:redface:
Ich wusste dass es irgendein Jubiläumsding aus den 80ern ist (würde 25jähriges ja passen) aber mit 6100 lag ich da wohl falsch.
Was ist das überhaupt für einer? Hat Satriani nicht so einen gespielt? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben