Es ist soweit, endlich eine neue E-Gitarre, nur welche?

  • Ersteller wikki11
  • Erstellt am
W
wikki11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.12
Registriert
27.04.09
Beiträge
73
Kekse
38
Hiho meine besten ;D

Ich hab nun endlich 400€ zusammen und will mir ne neue E-Gitarre kaufen...
HAtte da die Ibanez Art 320 im Visier, schönes design, böser sound und gut verarbeitet...
Naja, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden, es gibt da noch die Ibanez RG reihe, welche sich für mich noch besser anhört, aber irgendwie spricht mich die Form nicht an... und ich denke das dieses "FUCK! GEIL BIST DU!!!" Gefühl dasein muss oder??

Daher möchte ich euch Fragen ob ihr evt. (ob das gut ist?^^) noch mehr Vorschläge hättet?

Wenns die Punkte erfüllen würde wäre super:
-gut verarbeitet
-flacher hals
- humbucker PU
- guter Sound
- Paula Design wäre schön...
- kein vibrato

Ich würde mich riesig freuen!
Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Wie siehts mit ner Les Paul Custom von Epiphone aus? Da gabs hier im Board auch nen Review:
Epiphone Les Paul Custom

lg kasette
 
Hmmmm, Insane - die sehen aber irgendwie nicht so sehr nach Paula aus, oder?
 
Ersteinmal Danke für die, schon vielen hilfreichen Antworten :)

Ich spiele Rock und Metal... ein guter Sound ist für mich ein böser tiefer Sound der halt Eier hat...

Die B.C. Rich Warbeast sieht echt geil aus ^^
Aber wie gesagt, ich steh auf Paula, vorallem weils gut im sitzen zu Spielen geht. Rutscht das Warbeast net vom schoß? Sieht unbequem aus.
Ansonsten ist die Klampfe nur für Daheim :)
 
ne die Warbeast is total beqem und ruscht net. Mußt halt auf dem liinken Fuß spielen ich hab die Warbeast Deluxe un die is hammer.

ja schon, ich steh ne so im Metalbereich auf Paula =D aber die 320 gefällt mir auch gut^^
 
Die Chrome ist nett, leider über meinen Betrag, und erlich gesagt hatte ich schon zu viele schlechte Epiphone´s in der Hand als das ich unbesorgt zugreifen würde...
 
ja das stimmt mit den epiphones die haben echt eine hohe qualitätsstreuung , was aber , denke ich ( verbessert mich ruhig) bei den vgs und vintages nicht anders ist. Vielleicht solltest du auch Gitarren anspielen
 
Deshalb der Thread, ich sammel eure Vorschläge und fahre dann zum anspielen ;)
 
Also Insane....die Klampfe erregt mich :D
Die find ich noch geiler als die Art320...direkt mal schaun obs Reviews für die gibt...
 
ja mann die is asizial fett auch mit dem EMG´s hast de einen richtig geilen Heavy sound und alles;)

schau mal bei Thomann haben die die Gitarre schon Bewertet un alle haben 4-5 Sterne gegeben.
 
Nun kann ich mich trotzdem net zwichen ner RG350M, Art320 und der Cort EVL-Z4 entscheiden :(
Was soll ich nur tun? Mir gefallen auch alle vom Sound her gleich, Optisch würde dann die RG durchfallen...hmmm das is echt nicht einfach ...
 
=D das hatte ich auch bei meinem AMP dan hab ich mich fürn ENGL Fireball 100 entschieden :D musst dich halt ma fastlegen ich würd zu der Cort raten alein schon wegen den EMG´s
 
Rein Innerlich würde ich die Art holen...Ibanez hatte ich nur durchweg gute Gitarren in der Hand (das war net mal bei Gibson der Fall...). Bei Cort weiß ich net so recht... Aber ich kann bisher nix negatives zur Klampfe lesen...hrmpf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben