Es ist soweit, endlich eine neue E-Gitarre, nur welche?

  • Ersteller wikki11
  • Erstellt am
bestell se dir einfach un hast ja immer noch 30 moneyback =D kannst nix falsch machen.

ICh habs bei meinen AMPS so gemacht hab se mir ALLE gekauft hab ne liste gemacht undhab se nach der liste geprüft der besere hat dan gewonnen in dem fall der ENGl fireball100 =D
 
Ach ja, zu den Cort kann ich dir auch nur raten.
Ich hab mal gehört, dass Cort auch die günstigen Ibanez Modelle baut, stimmt das?
Die Gitarre ist auf jeden Fall ihren Preis wert. ;)
 
Ich war heute nach der schule die Crort antesten HAMMA geil das teil!
 
Geil. Wo wohnst du den? Ich fahre erst in 1-2 Tagen anspielen :D
 
ich hoffe du wirst dich nicht einfach nur von einem pickup namen blenden lassen, sondern wählst einfach die für dich bessere gitarre. pickups kann man ja wenn das nötig werden sollte immernoch tauschen.

btw: ich find nicht, dass der emg hz-h4 in irgendeiner weise eine überaus heftige soundstruktur hat.
 
L
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Dafür gibts den Flohmarkt
ich hoffe du wirst dich nicht einfach nur von einem pickup namen blenden lassen(..)

Nein ganz sicher nicht, vorallem halte ich von EMG nicht sooo viel wie andere...
Anspielen werde ich sie trotzdem mal :)
 
@wikki11

Geh die Cort einfach mal anspielen. So ein Thread hier ist natürlich immer eine wunderschöne Sache, um Ideen zu sammeln, aber du wirst auf diese Weise auch nur auf immer mehr Modelle hingewiesen, die deinen Ansprüchen genüge tun sollten, was letztendlich nur Verwirrung stiftet und du dir mehr und mehr unsicher wirst.

Fakt ist: Bei der Auswahl an Modellen, die du bis jetzt in deine engere Wahl genommen hast, KANNST du einfach nur ein gutes und solides Instrument bekommen! (Montagsmodelle mal außen vor). Wenn du mit dem Antesten fertig bist und nach wie vor gefallen dir mehrere Modelle gleichgut, dann entscheide einfach nach der Optik :) Und wenn du dann immernoch unsicher bist, kannst du ja überlegen, ob du nicht lieber ein Instrument haben möchtest, mit dem nicht jeder x-beliebige Gitarrist rumläuft.
Es wird bestimmt nicht deine letzte Gitarre sein und all diese Modelle, ob von VGS, Ibanez, Cort, Vintage etc. sollten deinen Anforderungen gewachsen sein. Verlass dich auf dein Bauchgefühl :)
 
Ach ja, zu den Cort kann ich dir auch nur raten.
Ich hab mal gehört, dass Cort auch die günstigen Ibanez Modelle baut, stimmt das?
Die Gitarre ist auf jeden Fall ihren Preis wert. ;)


Ja das stimmt, die werden alle in Indonesien gebaut. :)
 
mein fall is die Dean net^^ ich find se hässlich :D
ich wohn in Frankfurt 3km vom Musik Schmidt entvernt.
 
und hast du was gekauft? lasse uns es wissen :D
 
Hiho,

war anspielen....gekauft hab ich noch keine, ich KANN mich nicht entscheiden!!!!
Es ist zum kotzen :(

Kaum will ich die eine kaufen, kommt die andere in den Sinn...und jo...x_x

Punktesystem wäre so:
10 von 10 möglich

Ibanez:
Ausehen 9
Spielbarkeit 10
Sound 9
Preis 7
Verarbeitung 10

Insgeamt 45


Cort:
Aussehen 8
Spielbarkeit 9
Sound 8
Preis 10
Verarbeitung 10

Insgesamt 45


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilfts Dir:

Spielbarkeit, Sound, Verarbeitung > Aussehen, Preis

Natürlich Imho.
 
mach enemenemuh xDDD
 
muh sagt:
Ibanez RGA42 =))
ZWar keine Paula, aber Preis super, spielt sich super und hatn geilen Hals....

Nächste woche ist sie mir =)
 
Hö, versteh ich nicht. :redface:
 
muh sagt:
Ibanez RGA42 =))
ZWar keine Paula, aber Preis super, spielt sich super und hatn geilen Hals....

Nächste woche ist sie mir =)

Die hab ich auch :)
Der Sound ist, wenn man genau hinhört, weit besser als bei den EMGs. Also fand ich als ich sie gehört habe. Im Sinne von : Mit gefällt das besser.

Spielt sich ganz gut, war bei mir aber kacke verarbeitet :/
Aber ansonsten geniale Gitarre ;)
Hab die jetz auch schon ne Weile und denke garnicht daran die zu verkaufen!
Wünsche dir also viel Spaß damit.

Btw. : Sieht sie in natura nicht viiiiiel besser aus als auf Fotos? Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben