Es soll ein Markbass werden...nur welcher?

  • Ersteller mardinmusic
  • Erstellt am
Ich habe noch den "alten" LM 250 der im Prinzip der LM2 bzw.Lm3 ist. Er kostet wenig, klingt sehr geil und ist brüllend laut. Den kann man definitiv nicht ausfahren. Habe vor kurzem den Momark getestet. Merkwürdigerweise haben aber die beiden großartigen Vorstufenregler VLE und VLF deutlich schwächer gewirkt. Keine Ahnung, ob da was defekt war, sie haben zwar funktioniert, aber eben zu schwach.
 
So langsam bekomme ich den Eindruck, es ist egal welchen Amp ich kaufe. So lange es ein Markbass ist, würde er genial klingen. Mich zieht jetzt die Vorstufenröhre des Tubes aber buchstäblich magisch an.
Am Ende der Woche werde ich wohl meine Entscheidung dann in eine Kauforder umsetzen und natürlich auch über meine Meinung berichten.
 
So langsam bekomme ich den Eindruck, es ist egal welchen Amp ich kaufe. So lange es ein Markbass ist, würde er genial klingen. Mich zieht jetzt die Vorstufenröhre des Tubes aber buchstäblich magisch an.
Am Ende der Woche werde ich wohl meine Entscheidung dann in eine Kauforder umsetzen und natürlich auch über meine Meinung berichten.

wo gibts denn hier den "Gefällt mir" Button :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben