Markbass 4x10 mit Little Mark Tube

Michael Meyerhofer
Michael Meyerhofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.22
Registriert
14.03.21
Beiträge
9
Kekse
0
Moin,
Ich würde mir gerne in nächster Zeit neue Gerätschaften zulegen. In Frage würden folgende Komponenten kommen:

Markbass Little Mark Tube (500w)
1634456935501.jpeg


dazu die passende Markbass Box

Cab Standard 104 HF 4 Ohm​


1634457146035.jpeg


Ich habe ein 4HE Rack, wobei hier das Top rein soll, der Korg Racktuner Pitchblack pro (den hab ich schon hier liegen) und eine kleine Schublade für Zubehör, etc.

hat jemand Erfahrung mit dieser Markbass Kombi?

Vielen Dank & Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael, klar, die Anlage kannst du beruhigt kaufen! Hat ordentlich Dampf und klingt geil! ;)
Der Korg Tuner ist auch sehr übersichtlich und taugt was!

Grüße Michael
 
...ist definitiv eine Marke, die auch eine nette Internetpräsenz hat.

http://www.markbass.it/

4x10 ist mir persönlich etwas suspekt, 12er oder 15er mit Nanotube schon angepriesen bekommen. Angespielt leider noch nicht, aber MarkBass ist auch etwas, was auf meiner Liste steht.

Sry, in der famosen Bastelecke gab es eine Menge zu lesen. Habe den Thread zwar gesehen, aber weil mir eben die notwendigen Kenntnisse fehlen, noch gewartet...
:cool:
 
Hab mir die Anlage genau in der oben beschriebenen Konstellation bestellt und bin hellauf begeistert. Hab mir noch ein 4He Rack zugelegt, darin sind jetzt Marktube, Korg Stimmgerät und eine Schublade für Krempel (Ersatzsaiten, Kabel, Schraubenzieher, etc.) untergebracht. :love::love:
 

Anhänge

  • F798D20A-5F96-4CB1-B4BB-DAC311372434.jpeg
    F798D20A-5F96-4CB1-B4BB-DAC311372434.jpeg
    163,1 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EDIT: Ups, deinen letzten Post überlesen, hat sich erübrigt, sorry! Schönes Besteck, viel Spass damit (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben