Markbass 4x10 mit Little Mark Tube

Michael Meyerhofer
Michael Meyerhofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.21
Registriert
14.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,
Ich würde mir gerne in nächster Zeit neue Gerätschaften zulegen. In Frage würden folgende Komponenten kommen:

Markbass Little Mark Tube (500w)
1634456935501.jpeg


dazu die passende Markbass Box

Cab Standard 104 HF 4 Ohm​


1634457146035.jpeg


Ich habe ein 4HE Rack, wobei hier das Top rein soll, der Korg Racktuner Pitchblack pro (den hab ich schon hier liegen) und eine kleine Schublade für Zubehör, etc.

hat jemand Erfahrung mit dieser Markbass Kombi?

Vielen Dank & Grüße
 
Eigenschaft
 
Michael Meyerhofer
Michael Meyerhofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.21
Registriert
14.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Michael, klar, die Anlage kannst du beruhigt kaufen! Hat ordentlich Dampf und klingt geil! ;)
Der Korg Tuner ist auch sehr übersichtlich und taugt was!

Grüße Michael
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben