Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.25
- Kekse
- 17.353
Die Reihe neuer Signatures zur NAMM: http://www.espguitars.com/news/news_newsigs.htm
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
msoada schrieb:Uff... find die auch nciht so pralle.
Was mich jetzt gerade sehr aufregt, wo ich die AL`s von LTD sehe, die haben ja fast nix mehr mit der Alexi Signature vorm zu tun... die sehen ja total kacke aus.... schade.
jimi² schrieb:Ich finde die sieht total geil aus![]()
msoada schrieb:Ne die sieht mir schon fast mehr nach der gibson Flying V als nach der Alexi Signature aus..... ok vl is diese ein bischen spitzer als die Gibson, aber bähhh..... da fehlt mir einfach der kürzere Zacken!![]()
Burden_of_Grief schrieb:Warum geht die Hanneman nicht ? Würde mich mal intressieren. Aber der Rest der Sigs ist ganz gut. Voralem diese X-Plorer mit FR , mal gucken was die hier kosten wird. Und die M400 ist auch ganz hübsch.
Master of Puppet schrieb:Die sieht doch genauso aber was mich an den Ltd von alexi stört das die Ausgangsbuchse im unteren Flügel ist
BreadFan schrieb:finde die auch nich so toll...nur die laiho is ganz geil aber der Rest is echt nichts...
GI Peter Pan schrieb:die laiho find ich is echt eine der verunglücktesten rhoads versionen die ich je gesehen habdas einzige wat ich in der richtung noch hässlicher find is die version von harley benton
.