ESP bass identifikation

von _NB_, 03.08.05.

  1. _NB_

    _NB_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kaff in Vorarlberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
  2. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 03.08.05   #2
    Hmm... da steht RAP drauf ^^
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 03.08.05   #3
    Sieht aus wie ein Custom B, kann aber auch sein das ESP den mal so im Programm hatte, bei ESP in Japan gibts den B ja auch aktuell noch, wir in Europa kriegen den nur als LTD Version, dafür als eine sehr gute... :)
    Wenn es mich nicht täuscht müßte der das sein, nur halt im Natur-Look
    [​IMG]
     
  4. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 03.08.05   #4
    Glaube nicht, dass das ein Custom B ist. Das Shaping ist ein wenig anders .. wenn du genau hinguckst, dann siehst du, dass bei den Bs der Korpus zu den Kanten hin ein wenig "abflacht", wohingegen das der Bass vom Peter das nicht hat. Das Horn des B ist auch ein wenig fetter. Außerdem ist der Headstock anders (umgedreht?) und so fort.

    Schätze, dass es irgendeine Spezialanfertigung ist ... schnieke aussehen tut sie ja =)
     
  5. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 03.08.05   #5
    Die sieht nicht nur schnieke aus, sondern klingt auch geil. Hab In Flames schon öfter live gesehen und der Bass haut einen echt weg!
    Was für einer das aber ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  6. fschott

    fschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    21.10.05
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.08.05   #6
    Also auf der In falmes Seite steht, dass er auch ESP spielt
     
  7. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 03.08.05   #7
    Naja, das es ein ESP ist, da sind wir uns ja wohl einig, oder?
    Und wenn er einen ähnlichen Bass evtl. kaufen will, dann dürfte ein B die beste Möglichkeit sein, von der Ähnlichkeit, wie vom Preis..
     
  8. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 03.08.05   #8
    Oder beim Peter anfragen wegen Komponenten und sich dann von ESP nen Custom nach diesen Vorgaben zusammenschustern lassen ;)
     
  9. _NB_

    _NB_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kaff in Vorarlberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #9
    Danke für die Antworten
    Mitlerweile glaube ich auch das es ne Spezialanfertigung ist, die ich mir im moment eh nicht leisten könnte:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping