ESP bass identifikation

Hmm... da steht RAP drauf ^^
 
Sieht aus wie ein Custom B, kann aber auch sein das ESP den mal so im Programm hatte, bei ESP in Japan gibts den B ja auch aktuell noch, wir in Europa kriegen den nur als LTD Version, dafür als eine sehr gute... :)
Wenn es mich nicht täuscht müßte der das sein, nur halt im Natur-Look
b404_dbsb.jpg
 
Glaube nicht, dass das ein Custom B ist. Das Shaping ist ein wenig anders .. wenn du genau hinguckst, dann siehst du, dass bei den Bs der Korpus zu den Kanten hin ein wenig "abflacht", wohingegen das der Bass vom Peter das nicht hat. Das Horn des B ist auch ein wenig fetter. Außerdem ist der Headstock anders (umgedreht?) und so fort.

Schätze, dass es irgendeine Spezialanfertigung ist ... schnieke aussehen tut sie ja =)
 
Wikinger schrieb:
Schätze, dass es irgendeine Spezialanfertigung ist ... schnieke aussehen tut sie ja =)

Die sieht nicht nur schnieke aus, sondern klingt auch geil. Hab In Flames schon öfter live gesehen und der Bass haut einen echt weg!
Was für einer das aber ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Naja, das es ein ESP ist, da sind wir uns ja wohl einig, oder?
Und wenn er einen ähnlichen Bass evtl. kaufen will, dann dürfte ein B die beste Möglichkeit sein, von der Ähnlichkeit, wie vom Preis..
 
Oder beim Peter anfragen wegen Komponenten und sich dann von ESP nen Custom nach diesen Vorgaben zusammenschustern lassen ;)
 
Danke für die Antworten
Mitlerweile glaube ich auch das es ne Spezialanfertigung ist, die ich mir im moment eh nicht leisten könnte:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben