ESP Eclipse II

smaksy
smaksy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
30.08.04
Beiträge
367
Kekse
232
Ort
Neuenhof, Aargau, Schweiz
Jo ich will mir warscheinlich diese Gitarre kaufen...habe ein Angebot für rund 850 Euro bekommen, denkt ihr das ist ein fairer preis? gitarre ist ausm 2002, mit emg 81 und 85 pu's, in Amber Cherry Sunburst. Angespielt habe ich sie schon. Vieleicht noch ein bericht von jemandem der sie hat? (ich weiss das sie nicht nach les paul klingt).

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall wenn man den Originalpreis bedenkt :) Und solang der Zustand auch ok ist ...


Wenn se "nur" von LTD wäre, hmm, weiss net ob ichs machen würd (käme auf die Serie an), aber ne "echte" ESP, für 850€? Das is nich wirklich viel!
 
eieiei....sehr schöne Gitarre :)
 
In echt sieht sie noch geiler aus! Richtig 3-d mässig die Maserung! :)
 
schlag zu, guter preis
 
Oder sag mir wer dir die Gitarre verkaufen will, dann schlag ich zu :D

Ne mal im Ernst. Ne ESP Eclipse2 zu dem Preis ist echt klasse. Ich würd zuschlagen!
 
Hör mir auf ... ist der behämmert? Die nehm ich Ihm zweimal ab! Wennst sie nicht nimmst gib mir die Adresse (Bekommst auch 10 EUR Provision :) )!
 
Klar, werd ich machen, werde aber ziemlich sicher zuschlagen, zuerst muss ich noch mein Sparschwein konsultieren! :rolleyes:
 
Da bist du aber echt zu beneiden! :eek:
Man, so ein Angebot kriegst du warscheinlich so gut wie nie wieder :cool: ,
kauf dir die eclipse, die hat ordentlich Ps unter der decke :D :D
 
Auch haben will, falls du es dir anders überlegst...
 
Yeah baby das ding is heiß man! :great: schlag zu
 
Wehe du machst keine geilen Fotos !
 
Wenn ich sie kaufe (zu 99%), mache ich geile Fotos, grosses Indianer-ehrenwort ;)
 
aber hallo, wer möchte die für des geld nicht haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben