Esp Edwards Alexi e al 128 oder e al 166?

  • Ersteller cobhc1994
  • Erstellt am
C
cobhc1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
03.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi :)

also ich weiss viele sagen die esp alexi ist nichts aber ich habe mich trotzdem für eine edwards alexi entschieden. Nur weiss ich nicht ob ich mir lieber die edwards e al 128 oder die e al 166 kaufen soll... nur als info... die e al 128 ist die edwards version von Alexi's Scythe, die e al 166 Alexi's version der pink sawtooth und der blacky :D

ich hab mir beide angeschaut und bemerkt dass abgesehen vom mm-04 booster und dem pickup kein unterschied ist oder hab ich da was verpasst?

also mich würde es interessieren welche ihr mir eher empfehlen könntet. danke im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
hmm für dieses geld würde ich mir eine bessere holen!
 
so viel ich weiß gibts die pinke version gar nicht mehr.
 
Hi,
ich habe mir auch lange Zeit diese Frage gestellt.

Ich persöhnlich würde auf jeden Fall die Blacky nehmen.....:great:
 
hmm für dieses geld würde ich mir eine bessere holen!

:confused: Bessere? Begründung bitte.

@cobhc1994
WORD!
Bitte Satzzeichen oder ähnliches benutzen...: Man liest sich nen Wolf an deinem Text!

Optisch würde mich auch eher die Blacky/Pinky ziehen. 80s Style :D
 
also ich weiss viele sagen die esp alexi ist nichts aber ich habe mich trotzdem für eine edwards alexi entschieden.;)

Wer sagt sowas ? :confused:

nur als info... die e al 128 ist die edwards version von Alexi's Scythe, die e al 166 Alexi's version der pink sawtooth und der blacky :D;)

Von der 128er gibts auch noch eine normale Sawtooth.

ich hab mir beide angeschaut und bemerkt dass abgesehen vom mm-04 booster und dem pickup kein unterschied ist oder hab ich da was verpasst? ;)

Die 166er sind außerdem in den letzten Bünden noch gescalloped.

also mich würde es interessieren welche ihr mir eher empfehlen könntet. danke im voraus ;)

Ich hatte einige Zeit eine 128er Scythe gespielt und muss sagen, dass diese für das Geld wirklich sehr viel bietet, den LTD Pendanten imho vorzuziehen, sowohl klanglich, als auch verarbeitungstechnisch.
 
Da muss ich dir recht geben!!! Ich habe meine 128er jetzt mittlerweile seit fast 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.....Also ich denke es gibt weitaus mehr Sachen wo das Geld sinnloser ausgegeben wird als für ne Edwards:mampf:
 
Da muss ich dir recht geben!!! Ich habe meine 128er jetzt mittlerweile seit fast 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.....Also ich denke es gibt weitaus mehr Sachen wo das Geld sinnloser ausgegeben wird als für ne Edwards:mampf:

.
vlt. noch anzumerken: die 166er sind qualitativ wahrscheinlich noch höher angesiedelt, als die 128er und demnach auch viel teurer. die blacky ist sicherlich ne hammer gitarre, mir wär der hals allerdings zu dick mittlerweile!:(
 
eine frage aus interesse ... wo wird den edwars in Deutschland vertrieben... gibts die nicht nur als Import?
 
eine frage aus interesse ... wo wird den edwars in Deutschland vertrieben... gibts die nicht nur als Import?

Das kommt drauf an...eine Explorer (in der alten Form) musst du dir selber importieren, die angesprochenen Alexi-Modelle kannst du auch über jeden ESP Händler bestellen.
 
Wenn ich mich nicht irre bekommst du die "Blacky" nicht in Deutschland.
Habe eben mal bei ebay geschaut
Git selber: ca 1.050€
Versand: ca 100€
Steuer: ca 200€

also für 1.350€ kriegt man denke ich was "besseres"....
Aber frag ruhig mal deinen Händler deines Vertrauens. Hab ich auch getan, allerdings -> 3-6 Monate Lieferzeit und Preis war meine ich um die 1.200€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben