ESP Forest GT See-thru White Bilder !!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

sorry ... es kommen noch mehr Bilder. Ich schwöre, soviele Threads werde ich in einem halben Jahr nicht mehr eröffnen. Diesmal handelt es sich um eine ESP Forest. Nicht jeder mag sie, ehrlich gesagt auch nicht mein Favourit.

Hier die Bilder:

forest_gt_1.jpg


forest_gt_8.jpg


forest_gt_13.jpg


forest_gt_15.jpg


Und noch mehr:

www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_2.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_3.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_4.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_7.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_9.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_10.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_11.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_12.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_14.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_16.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_17.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_18.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_19.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_20.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_21.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_22.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_23.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_24.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_25.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_26.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/esporiginal/hires/forest_gt/forest_gt_27.jpg



So aktuell wie diese Bilder sind, geht es nicht mehr! Enjoy!
 
Eigenschaft
 
Verdammt, die wird Bestandteil eines der nächsten feuchten Träume :)
Ich liebe ja schon an sich diese Forest Forum (F-250 im Zimmer lieblich anschau) und diese Farbe... Ein Waaahnsinn! Warum bist du nur immer so gemein und zeigst solche einzigartigen (?) Gitarren her :(
 
ich wollte schon immer mal bilder einer see thru white gitarre sehen danke :D sieht doch ganz nett aus !
 
sehr nice. die gitarre ist ein totaler traum (optisch :D), allerdings würde ich doch see-thru black bevorzugen. aber auch in weiß gefällt sie mir ganz gut ;)
 
*sabber* die find ich ja mal richtig schick!!!:)
 
Wow, die find ich echt schick, nicht das,was ich so bevorzuge,aber sie sieht echt gut aus^^. Nur der HB im Singlecoil-Format ist meiner Meinung nach nicht so der bringer..? Gefällt mir rein von der Optik mit 2 Humbuckern besser.

Gruz Ape
 
Au ja...lecker!
weiss und baby blau (oder ists grau?), find ich klasse!
Vielleicht setzt die gitarre einen trend und wir bekommen endlich mal wieder farbige Gitarren anstelle nur schwarz und dunkelblau!

wenns so aktuell ist, hast du schon infos ob/wanns die in europa erhältlich ist? Sag jetzt bloss nicht bald, denn sonst wird wohl mein geplanter neuer amp durch diese ersetzt! :screwy: :D

gruss
eep
 
eep schrieb:
Au ja...lecker!
weiss und baby blau (oder ists grau?), find ich klasse!
das ist weiß transparent, aber eben über ein anderes holz. deswegen sieht das so bläulich aus...

wenns so aktuell ist, hast du schon infos ob/wanns die in europa erhältlich ist? Sag jetzt bloss nicht bald, denn sonst wird wohl mein geplanter neuer amp durch diese ersetzt! :screwy: :D
ich befürchte dass es die forest-gt serie nie in europa geben wird... falls doch würde ich mich natürlich sehr freuen :D
 
nike_esp schrieb:
Nicht jeder mag sie, ehrlich gesagt auch nicht mein Favourit.

Und warum stellste die dann hier rein? Kriegste dafür Geld oder watt? :confused:
 
HedgeMan schrieb:
Und warum stellste die dann hier rein? Kriegste dafür Geld oder watt? :confused:

Ah, grad gesehen, du machst sowas häufiger...

Kriegste dafür Geld oder watt? :D
 
Das weiß sieht mir zu plastisch aus, wie gegossen. Und auch gefällt mir diese Zweiteiligkeit des Korpuses nicht.
 
BlackZ schrieb:
das ist weiß transparent, aber eben über ein anderes holz. deswegen sieht das so bläulich aus...


ich befürchte dass es die forest-gt serie nie in europa geben wird... falls doch würde ich mich natürlich sehr freuen :D

jo, natürlich, hatte ich glatt übersehen, weil die decke so "fett" ist.
Sieht aber trotzdem hammer aus.

Muss man halt nach Japan oder Usa in feriren fahren. ;)

gruss
eep
 
ja, doch ... aber die meiner meinung nach immernoch heisseste forrest:

1064_1.jpg
 
HedgeMan schrieb:
Ah, grad gesehen, du machst sowas häufiger...

Kriegste dafür Geld oder watt? :D

Nein, auf gar keinen Fall. Ich will euch einfach nichts vorenthalten, da ich selber großer ESP Fan bin. Anhand der Reaktion, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat die Bilder mit euch zu teilen! :great:

Sobald meine neue ESP gekauft ist (hint: dauert ca. 8 Monate ;) ) werde ich hier reichlich Bilder posten. Aber des wird noch ne Weile dauern und bin noch derzeit beschäftigt mit designs.
 
lovemefender schrieb:
Verdammt, die wird Bestandteil eines der nächsten feuchten Träume :)

ich möchte eigentlich garnicht wissen was du mit deinen gitten machst, aber sonst hübsche gitte, besonderes der kontrast des "bläulichen" zum weißen des neck-through mir würd nur noch n sc in der mitte fehelen
 
ich find die sieht aus wie mit milch übergossen oder so. ich find den korpus vom design her echt super aber den hätt ich dann doch lieber in natur. sieht uriger aus und passt besser zum design (namen ^^).
 
hi !

aufjedenfall hat sich das gelohnt mit den pics habe die andren auch gesehen und ich muss schon sagen die haben teilweise geile modelle.habe letzten samstag n geiles modell gesehen bei ppc das war grau mit flammen drauf wenn ich mich net irr für viel teuer geld ;)


Greetz darki !
 
sleeping sun schrieb:
ja, doch ... aber die meiner meinung nach immernoch heisseste forrest:

1064_1.jpg
Verdammt sieht die geil aus! :eek:

...und ich hab chronischen Geldmangel :(



greetz
jazzz
 
;) Sorry, muss sein ... GAS attack! :redface:






 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben