ESP-Gitarrenhändler?

J
Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.03.04
Beiträge
60
Kekse
0
Servus,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt hier jemand einen Händler der diese ESP-Modelle im Programm hat?

AX 350 LTD
F 400FM LTD
F 100FM LTD

Ich komme aus Düsseldorf habe bis jetzt erst 2(!!! :screwy: !!!) Händler gefunden die diese Gitarren führen "Thomann" und "Musikservice". Aber sowohl Aschaffenburg als auch Oberfranken sind mir eigentlich zu weit um da hin zu fahren.
Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.

Cheers,

Jester
 
Eigenschaft
 
DOLLER TYP! :great:

Der Link klappt nicht, bzw. der Händler der da ausgespuckt wir hockt in Berlin.Auf einer anderen Seite werden zwar Händler in meiner Nähe genannt, aber weder HP oder Adresse bzw. manche von denen führen gar keine ESP (so viel zur Aktualität).

Aber trotzdem danke für den Tip. :p
 
im jörgensen oder beim liesenfeld musste gar nicht erst schauen. aber wenn du dir bei einem der beiden ne gitarre bestellst, dann nimm den liesenfeld, der ist unterstützenswerter, als jörgensen, weilsn 1mann betrieb ist:)
 
Wenn Dir der Weg nach Bochum Wattenscheid nicht zu weit ist, versuchs mal mit beyers-music. (http://www.beyersmusic.de)
Die haben eine ganze Reihe von ESPs im Sortiment und sind dazu noch kompetent. Jedenfalls habe ich das so erlebt.
Ich habe mir da selber eine LTD bestellt, die aber leider dieses Jahr nicht mehr kommt. :mad:
Wenn Du vorher da anrufst, frag mal nach Till oder Mirko, mit denen hatte ich bisher gute Erfahrung gemacht.
 
Wohl wahr. Jörgens ist zudem auch noch drecksteuer.
 
in Ratingen gibt es einen Laden, die führen zwar in ihrem Onlineshop zwar gerade nicht die 3 Modelle die du suchst, aber vll lässt sich da was machen?

Link
 
Maestro schrieb:
in Ratingen gibt es einen Laden, die führen zwar in ihrem Onlineshop zwar gerade nicht die 3 Modelle die du suchst, aber vll lässt sich da was machen?

Link
[offtopic]die typen sind scheisse! voll unfreundlich!
wollten mir nen chorus nich bestellen. nur so...hatten wohl keine lust den vertrieb rauszusuchen oder so...also die typen sind echt fürn ******
[/offtopic]
 
Als ich das letzte mal da war waren die Verkäufer mit denen ich zu tun hatte ziemlich freundlich und auch sehr hilfsbereit

sie haben mir selber mal gesagt das sie nicht so viele verschiedene produkte auf lager haben können weil ihnen dafür der platz fehlt, aber sie sind eigentlich bereit dinge nachzubestellen wenn sie darum gebeten werden und kaufen muss man die dann auch nicht, war jedenfalls noch vor nem 3/4 Jahr so
 
Yeah, dank dir Maestro. Werd denen mal ne Mail schicken.
Werd mich übrigens spät. DO-Abend wegen erster Kennenlern-Probe bei dir melden.

Bis denne.
 
Die Jungs in Ratingen sind grundsätzlich okay.
Im Gitarrensegment würde ich da übrigens den Gregor ansprechen.
Der andere Verkäufer ist die totale Laberbacke, die einem stundenlang was vorspielt bevor man dann selber mal antesten darf.
 
naja wollte den laden ja nich schlecht machen...ich persönlich hab da halt nur schlechte erfahrungen gemacht (haben mich auch mal als ich noch anfänger war verarscht) und wollte halt nur "warnen" aber wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt, habt ihr ja glück...ich geh da jedenfalls nur noch im notfall hin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben