ESP KH-2 30th Custom Bilder !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

dies ist der letzte Thread. Versprochen! ... Ich wollte nur die Bilder mit euch teilen und ein bissl drüber diskutieren. Die KH-2 30th Custom ist in meinen Augen ein ziemlich misslungener Zug von ESP. Scheint mir irgendwie, dass sie keine Ideen mehr hatten und nun hiermit kamen.

Hier die Bilder:

kh-2_30th_1.jpg


kh-2_30th_4.jpg


kh-2_30th_5.jpg


kh-2_30th_16.jpg


kh-2_30th_12.jpg


Und noch ein paar:

www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_2.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_3.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_6.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_7.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_8.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_9.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_10.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_11.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_13.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_14.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_15.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_17.jpg
 
Eigenschaft
 
das tribal am hintern sieht echt cool aus ;)
 
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)
 
BreadFan schrieb:
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)


Jo so sieht wenigstens jeder Depp das man ne ESP hat ^^


Nujo irgendwie find ich des is nun einfach irgendwie dann nur noch Werbung, und diese schwer zu erkennenden Tribals findsch aber doch irgendwie geil, stell ich mir dann grad ne Gitarre vor wo der ganze Body so is, das wär ma geil :)


mfG
 
BreadFan schrieb:
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)

die normale kh2 is doch schwarz oder täusche ich mich da?
 
Guns N' Roses schrieb:
Und wo ist da das Problem? ;)

Ich denke das bezog sich doch auf die Special-Lackierung, oder? :screwy:

wollts nur mal wissen gibt kein problem, nur dass ich das schwarze dieser lackierung vorziehen würde... naja geschmacksache
 
Ich finde die hier auch nicht so prall.

Das dezente Tribal ist ja nett, aber das "ESP 30th Anniversary" sieht ja aus, wie wenn man vergessen hätte, den Werbeaufkleber abzuziehen.

Da haben ESP wirklich schon deutlich schönere Jubiläumsmodelle herausgebracht.
 
für eine 30th anniversary hätten sie sich schon etwas mehr einfallen lassen können finde ich.
z.b. mal ein perlmut binding oder sowas und sonst noch ein paar kleine gimicks.

naja, evtl. hatte der gute kirk da was dagegen.
 
Schade vor allem, weil ich vor ein paar Wochen schon die Idee hatte, die "30" Drachen auf meiner ESP "The Junior" zu verewigen, um sie ein bißchen aufzupeppen...

Ist für mich eine 30th Anniversary "Oujia Style"...
 
Geschenkt würde ich sie nehmen. :D
 
Hellknight schrieb:
Geschenkt würde ich sie nehmen. :D

Ja klar, ich auch.

Dann würde ich auch das Geld haben um sie umzulackieren. :D

Nee, im Ernst ... ESP hat schon viel besseres rausgebracht an Anniversary- modellen.

Siehe Horizons:







 
sag mal wo hast du eigentlich die ganzen fotos her? aus dem esp forum?

Ich will die bilder auch unbedingt haben um mal meinen desktop mal ein schickeres wallpaper zu verpassen :)
 
Sicmaggot08 schrieb:
sag mal wo hast du eigentlich die ganzen fotos her? aus dem esp forum?

Allgemein ein paar aus dem ESP Forum, dann vom browsen auf der japanischen website und von Freunden aus Hong Kong (habe da 9 Jahre gelebt).

Von google habe ich nur sehr wenige Bilder.
 
Also Ich find die KH-2 ja ansich ziemlich fett und auch das mit den Tribals finde ich sehr gelungen, aber die Sache mit dem überdimensionalen Schriftzug find ich ziemlich schlecht.
Und was ich noch viel schlechter finde, ist dass für das Jubiläum diesmal eine Signature-Gitarre benutzt wurde.
Ich denke die erhoffen sich da auch irgendwie Umsatz durch den Namen "Kirk Hammett".
Ich würde sagen, dafür hätten sie lieber ne Gitarre mit ner edlen Decke, eben wie z.B. die Horizons benutzen sollen, denn ich denke, dass man sich an ner schwarzen Gitarre mit nem dicken Schriftzug schnell sattsehen kann!

mfg Axel :great:
 
naja........fürs schaufenster ok, aber auf der büne nur zu Posen---
 
...ich fänd die giatarre mit dem"30"-Tribal sau lässig, aber das andere Zeugs, also die normalen schriftzüge hätten sie sich sparen können...aber wie gesagt das tribal das auf den PU's ausläuft find ich gelungen platziert...das andere ist werbung, kann mir kaum vorstellen dass sich für die klampfe viele begeistern können
 
Boozy schrieb:
...ich fänd die giatarre mit dem"30"-Tribal sau lässig, aber das andere Zeugs, also die normalen schriftzüge hätten sie sich sparen können...

Kannst bestimmt mit nem Messer abkratzen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben