Esp ltd d-4

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hey leute,

Also eigentlich bin ich ja einer aus der E-Gitarren Abteilung,
aber mit Bass wollte ich eig. auch anfangen,
da ich den Basston sehr cool finde und im gegensatz zu meinem Vater der Meinung bin das man mit einem Bass mehr als nur begleitung spielen kann ^^

Ja also ich will keinen schlechten Bass als Modell da ich auch erstmal nur einen will und es warscheinlich auch für mehrere Jahre bei dem bleiben wird.
BEi Bässen kommt bei mir eigentlich nur Holz als Farbe, also Nature, in Frage.
Und dann hab ich reinzufällig die woche einen Testbericht in der Gitarre&Bass über den genannten AMP gelesen und war begeistert... Wow allein schon das Aussehen, mehr als beeindrucken, einfach genial ;)

Ja hat jemand von euch den schonmal gespielt, was haltet ihr von ihm ?

Mfg Yves
 
Eigenschaft
 
Kannst du meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit falsch machen. Würde mich aber auch nochmal in Richtung Ibanez umschauen, die bieten auch eine ganze Latte ordentlicher Bässe mit Naturfinish an.

Lieber Gruß
 
Cool danke,
ich war heute in einem musikgeschäft,
die haben den Bass nicht da ... Naja dann hab ich halt Gitarren getestet ^^
Ich schau mich nochmal um ;)

Frohe Weihnachten

Yves
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben