ESP Ltd EC-1000 VBK

Ich hatte die gestern mal kurz inne hand... macht nen echt guten Eindruck.....
 
Würde mich ebenfalls nicht unbedingt auf solche Katalog Fotos verlassen.
Hab die Gitarre Freitag bereits angespielt und bin absolut begeistert.
 
ey das sind bilder boah da kann lichteinwirkung und alles ne rolle spielen und wenn die eine matt ist und die andere glänzend dann kannst das eh nicht vergleichen, aber also ich weiss nicht für mich sieht die ESP nicht matt aus.

ne die ist doch matt jetzt habs ich gesehen
 
my.php
 
Schick schick, herzlichen Glückwunsch. Seh ich da Fingerabdrücke? :D
Aber im Ernst, sehr schöne Gitarre, wirkt auch trotz vielem Gold nicht prollig.
Die Inlays sind nicht mein Fall, aber sie muss ja dir gefallen, und ausserdem hat sie dann wenigstens Wiedererkennungswert.
 
hallo


ich spiele selber die esp ltd 1000 bk (also die in schwarzem lack mit der goldnen hardware drauf)

sie ist perfekt verabeitet und einfach nur geil

pics kann ich auch mal posten
 
...Ich wusste es ^^ mein Kumpel hat mich auch schon drauf angesprochen
moon.gif
:D

Wie versprochen werd ich nochn Review nachliefern jetzt muss ich aber erstmal spielen
guitar.gif
 
bist du schon dazugekommen ein review zu schreiben?
bin auch wirklich interessiert an dieser gitarre aber hatte noch nicht die zeit sie anzuspielen.
 
so.. hab die klampfe heute/bzw gestern auch mal im musicstore angespielt.. (über nen peavey valveking 112) und ich muss sagen, dass die echt krass klingt :great:

werd sie mir wohl nächstes jahr zulegen und dann mal ein review drüber schreiben
 
also vom aussehen gefällt mir die sehr gut obwohl ich normal nich so der les paul fan bin.
leder kann ich zum sound nix sagen da ich noch nich die gelegnheit hatte die anzuspielen und ich glaub leider wirds dazu auch nich kommen wenn ich nich in ne großstadt fahren würd. vielleicht kann ja wer ein paar hörbeispiele posten
 
hörbeispiele werdn dir den klang nicht genau wieder geben.. da zu viele faktoren den sound beeinflussen.. je nach dem was für ein amp.. je nachdem was für ne soundkarte bzw mikro etc..
dadruch wird der sound einfach verfälscht ;)

genauso läuft das auch bei soundfiles von amps ab.. die geben niemals die 100%ige genauigkeit wieder die du hörts wenn du sie live anspielst ;)
 
ich weiß. das verhält sich ja auch bei pus so, je nachdem was angeschlossen wird. aber würd mich ma interressieren was man damit so ungefähr fürn sound hinbekommt
 
ich hatte sie gestern auch zufällig beim händler in der hand....
ist schon ein ganz nettes teil. der hals hat auf der rückseite so ein satin-finish wenn ich mich recht erinnere, oder?
gefällt mir auf jedenfall besser als dieser normale lack, bei vielen les pauls, die bremsen viel zu sehr.

nen kleinen unterschied merkt man in der verarbeitung schon noch, im vergleich zu meiner ESP, zumindest was das feeling vom griffbrett betrifft.
 
klar muss da ein unterschied zu ner ESP Standard vorhanden sein, sonst wäre der Mehrpreis ja nicht gerechtfertigt.. Aber ich persönlich finde nicht dass sich dieser Unterschied lohnt nochmal 600€ draufzuzahlen "nur" damit man dann da ESP statt LTD stehen hat.. naja jedem möge diese Entscheidung selbst überlassen sein ;)


Vom Sound her ist die LTD Ec-1000 wie ich finde schon sehr klar auf die härtere Gangart ausgelegt ;) .. Klingt clean schön warm und trotzdem spritzig und Zerre ist halt mit den EMGs ohne Ende vorhanden .. (hört sich schon ein wenig nach SG an, wobei ich jetzt nicht eine SG und eine EC auf eine Stufe stellen würde.. ich denke,dass die Eclipse-Serie eine Art "zwischending" zwischen einer SG und einer Les Paul ist )
 
achja @ zunami..
ich fände es sehr löblich und nett von dir bei eventuellem Freizeitüberguss (^^) mal ein Review der LDT Ec-1000 Vbk mit netten Fotos online zu stellen ;)
 
achja @ zunami..
ich fände es sehr löblich und nett von dir bei eventuellem Freizeitüberguss (^^) mal ein Review der LDT Ec-1000 Vbk mit netten Fotos online zu stellen ;)

Psst ;)
Schau mal in sein Profil und dort "letzte Aktivität". Ich glaube nicht, dass der User sich nochmal blicken lässt ;)
 
och nöööö ej :( xD ^^

mhm.. naja ich versuch ihn mal irgendwie zu kontaktieren.. vielleicht gelingts mir ja.. wenn nicht vllt jemand anderes hier im board, der die klampfe besitzt?
 
och nöööö ej :( xD ^^

mhm.. naja ich versuch ihn mal irgendwie zu kontaktieren.. vielleicht gelingts mir ja.. wenn nicht vllt jemand anderes hier im board, der die klampfe besitzt?

Naja, willst du was Spezielles wissen? Vielleicht kann ich weiterhelfen, ich habe sie ein paar Mal in der Hand gehabt. Ansonsten einfach mal rumschauen, ich gkaub 2 oder 3 User haben hier eine EC.
 
ich besitze selbst eine LTD EC1000 VBK und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Es sind viele hochwertige teile vebaut (EMG 81/60; Sperzel locking tuners; sattel von ervana) und die gitarre kling auch richtig gut! und das für 999€! kann die gitarre nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben