KaosGod
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.13
- Kekse
- 43
Review und Bilder! Zack Zack!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh gott am besten ihr macht mir schommal n paar vorschläge was ins review reinmuss
Hi,
Ich hoffe in nächster Zeit auch stolzer Besitzer dieser Gitarre zu werden, ist seit über 3 Monaten in Bestellung![]()
Nicht nur du...
Der deutsche LTD Vertrieb ist der letzte Saftladen! Liefertermine stimmen eigentlich nie und die Wartezeiten sind mehr als unverschämt. Ende August habe ich die Anfrage gestellt, der Liefertermin wurde mindestens 3 oder 4 mal verschoben. Nun muss ich mich bis Anfang Dezember gedulden, wenn der termin diesesmal stimmt (was ich sehr stark bezweifle!)
-.- Service: ungenügend
Ich hab auch 'ne Frage, und zwar: Is das Griffbrett bei der LTD aus Ebenholz? Aussehen tut's zumindest auf den Bildern so, in echt hab ich die leider noch nich gesehen. Ich hab einen ESP/LTD Katalog in dem die auch is, und da steht dass das Griffbrett aus Palisander ist^^ Sieht aber ziemlich Ebenholzig ausAlso, hat jemand eine Ahnung?
![]()
Also wenn die meine EC400 von LTD noch übertrifft, dann ist es eine Traumgitarre!
Bis auf die Bespielbarkeit in den letzten 2, vtl. 3 Bünden ist sie wunderbar, aber für Ausgiebige Solo-Einlagen im 24. Bund ist sie auch nicht gedacht!
Ah, ok, dankeEbenzholz hast du meines Wissens nach nur bei der Anniversary-Serie sowie bei der 500er Serie, ansonsten nur bei den ESPs, nicht LTDs.