Schecter c-1 + vs. ESP ltd h-400 bzw Klampfe bis maximal 800€

  • Ersteller This is forever
  • Erstellt am
und inoffizielO? hat da keiner ne erfahrung oder sowas aufgeschnappt? wäre echt schade, ich find vor allem die "SCHECTER Diamond C-1 Hellraiser FR BLK" extrem geil... hab ma bei ppc angefragt, ob man die da spielen kann, hab die da im netz nich gefunden nur in Black.
 
BLK ist doch auch die Abkürzung für Black, oder irre ich mich da?

Möglicherweise könntest du ja einen aus der Schecter Society fragen, ob du Privat mal anspielen könntest...Die C1 sollten ja eigentlich von Bespielbarkeit etc. alle gleich sein. Dann testest noch eine andere Gitte mit EMG's (FAlls der, mit dem du dich triffst nicht die Hellraiser hat) und schaust ob dir der Sound gefällt.

Kannst ja mal versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben