ESP LTD Viper-2005, wo Sofort verfüg..

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin,

war grad im Music-Store und wollte mir die Viper-2005 bestellen, als ich nachgefragt habe wann die dann da ist meinte der Verkäufer erst ab Ende Oktober... da dachte ich nur :screwy:

Kann mir vielleicht einer (schnell :D ) sagen wo Sie sofort verfügbar ist? Danke!

Gruß Kurac
 
Eigenschaft
 
Mal bei Musik Produkiv nachgefragt ??? *klick*

Oder bei thomann? *klick*???
 
Hi,

noch nicht werd ich aber sofot mal machen, danke!
 
also bei thoman denke ich mal nicht... siehe da.
 
Wende dich bei sowas am Besten direkt an den Vertrieb: Sound Service in Berlin!
 
ah gut, danke werde ich machen!
 
Direkt untendrunter steht ne Order-Hotline.
Ruf an, das wird dir Sicherheit verschaffen.
 
alles klar
 
so hab mal angerufen, war aber keiner da. habs mal bestellt, wird jetzt als nicht mehr verfügbar angezeigt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben