ESP Mysterium...

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Ich weiß nicht wie ich das Thema sonst nennen soll also entschuldigt das bitte.

Mir kommen immer wieder ESP Modelle unter die ich auf der ESP Homepage noch nie gesehen habe. ESP Viper 7 (ESP Modell nicht LTD) ESP F-Standard S-7, ESP F-Standard S-6 usw.
Wie kann das sein? Ich versteh es wirklich nicht da ich seit Jahren oft auf der HP von ESP bin :screwy:
 
Eigenschaft
 
ahhhhh :D
gut das da mal wer fragt :D
 
Wie peinlich :D
Mir war das echt ein Rätsel :rolleyes:
 
so peinlich muss dir das nicht sein. Der Link ist nämlich nicht über die US oder japanische ESP Seite zu erreichen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben