LTD Deluxe 1000er oder ESP Standard

Nein, sorry. Die gibt es erst seit der NAMM und der Musikmesse.

hmm komisch, er meinte es sei eine ESP die die normale LP Dicke hat... naja gekostet hätte das ding auch 5000 ocken, kann sein das es irgendeine customanfertigung für Siggi war, hatte ja auch schon eine eigene Gibson "Siggi Schwarz Edition" Paula
 
Das war sicher eine Custom, denn die neuen kommen als Standard Series raus und kosten keine 5k. :)
 
Das war sicher eine Custom, denn die neuen kommen als Standard Series raus und kosten keine 5k. :)

jo wird dann wohl so gewesen sein, ehrlich gesagt hab ich so eine lackierung auch noch bei keiner standard gitarre gesehen, war so ein Flipflop lack der je nach lichteinfall etwas anders schimmert!
Werde mal nachfragen was es genau für eine Gitarre war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben