ESP RZK (Rammstein) Bilder !!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Raimund schrieb:
Meinst du dieVersion?

ahhh da find ich aber die andere besser.das zeichen da aussen schaut für mich wien n optischer fehler aus
 
hier ist das original... kann eben nur eins geben :D
leider n scheiß bild geworden :( aber man erkennt dass das kreuz anders ist als bei dem verkaufsmodell
 
mann ich will au son dick mach kostüm haben ^^
 
mit 99% Wahrscheinlichkeit einer fürs Volumen.
Hab noch kein Serienmodell gesehn, was keinen Volumenregler hat. Wäre (meiner Meinung nach) auch leicht übertrieben puristisch...
 
Will mir irgendwie so gar nicht gefallen. Da finde ich persönlich die Signature Viper von Ahrue Luster um einiges schöner. Meiner Meinung nach würde sich ein Ebenholz Griffbrett um einiges schöner machen und auch die Inlays könnten ein wenig ansprechender sein. Geschmackssache.
 
Ich find die total geil aber kaufen würde ich sie mir nicht, da sie durch die Symbole sehr stark nach Rammstein aussieht... nicht wie bei eienr kh 2 oder so :p Aber ist ne echt augefallene Form !:D
 
ich find das ding so ganz toll...ich finde aber der korpus könnte noch ein wenig aggressiver sein...achja und reversed-headstock:great:
 
CoMuS schrieb:
@ Minicocker: Bist du dir da sicher ? Ich könnte zwar auch schwören das die genauso aussieht aber ob ERTEEEL dem fe**en Sack da tatsächlich ne 2000€ Euro Klampfe in die hand drücken würde ?

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß das die Gitarre aus der RTL-Weihnachtsmannwerbung is!!

Und hey, daß ist der Weihnachtsmann! Dem kann man schon mal ne 2000 Euro Klampfe geben!:great:

Aber is natürlich extrem lustig, den fetten Weihnachtsmann mit ner Rammstein Signature Gitarre auszustatten!
 
stellt euch mal das keine lust video mit weihnachtsmannverkleidung vor:D
 
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. V.a. die Form und die Inlays sind extrem seltsam. Die Form sollte irgendwie genau umgedreht sein, spirch: unten Dicker als oben (wenn überhaupt, symetrisch wäre noch besser) und das obere Cutaway größer als das untere (bzw das "Horn", das dann übrig bleibt).
 
Das beste ist aber, dass er als erstes ne ganz andere Signature Gitarre haben wollte und zwar wollte er am Anfang eine verbrannte Gitarre haben um den Look von R+ mehr gerecht zu werden und hat deswegen zu den Desingner gesagt,...,, ja hauts doch des Teil einfach in den Ofen, Hals dran und dann klarlack drüber ``.... Allerdings wollte ESP dann da ned mitziehen.

Wär sicher Lustig geworden wenn des Teil in Serie gegangen wär !
 
[okp]Razor schrieb:
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. V.a. die Form und die Inlays sind extrem seltsam. Die Form sollte irgendwie genau umgedreht sein, spirch: unten Dicker als oben (wenn überhaupt, symetrisch wäre noch besser) und das obere Cutaway größer als das untere (bzw das "Horn", das dann übrig bleibt).

das symbol bei den inlays ist das Rammstein logo ( soll ein t sein ) siht aus wie ein +
weiß ja net was daran seltsam sein soll.
 
gibgt es eine noch hässlichere gitarre?? wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würd ich sie am nächsten tag verkaufen!!!!so häßlich......
 
Die Rammstein t´s alle raus, string through oder stop tail und tune o matic und ich nehme sie :D

eigentlich ganz schick!
 
ich mag die giatrre ÜBERhaupt net...Ich finde die Form und die inlays toal..."igitt" ^^
is halt net mein ding
 
JimmyBauer schrieb:
das symbol bei den inlays ist das Rammstein logo ( soll ein t sein ) siht aus wie ein +
weiß ja net was daran seltsam sein soll.
Das is mir schon klar, aber trotzdem find ich die irgendwie seltsam, sind für Inlays einfach nich passend imo. Vor allem auf dem Bild mit der Komplettanischt wirken sie irgendwie volkommen unpassend
 
[okp]Razor schrieb:
Das is mir schon klar, aber trotzdem find ich die irgendwie seltsam, sind für Inlays einfach nich passend imo. Vor allem auf dem Bild mit der Komplettanischt wirken sie irgendwie volkommen unpassend

muss ich dir rechtgeben die inlays passen gar net un sin total hässlich!!!
 
LoneLobo schrieb:
mit 99% Wahrscheinlichkeit einer fürs Volumen.
Hab noch kein Serienmodell gesehn, was keinen Volumenregler hat. Wäre (meiner Meinung nach) auch leicht übertrieben puristisch...

Da müsste man wirklich die elektronik aufrüsten. Vielleicht haben Rammstein desshalb 2 Gitarristen...;)
 
Diese Gitarre ist so hässlich, würd ich mir nie im Leben kaufen. Dann noch für den Preis...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben