ESP Signature JH

• Ersteller Leichenschmaus
  • Erstellt am
Da gebe ich Manuel recht, siehe auch mein ESP-FAQ, nahezu die gleiche Stufe von ner High-End LTD zu einer ESP Standard, hat man von einer ESP Standard zu einer ESP Custom.
Auch das dat Ding IMO nicht 3300 EURO wert ist, war genau mein Punkt.

Frueher dachte ich mit meiner LTD dlx, das isses, was soll da noch gross anders, besser sein, bis ich ne ESP Standard spielte, dann dachte ich das isses, was soll da nun noch gross anders, besser sein, bis ich ne Custom ESP spielte.....
Das steckt so viel Liebe im Detail und eine wahnsinns Handwerkskunst!

Aber ne Standard und auch LTD dlx, reicht fuer mich vollends aus, ne Custom ESP bei meinen Spielkuensten, waere Perlen vor die Saeue!

KNAC.COM: And that's a HUGE misinterpretation --people misconceive Slayer as being Satanic, Nazis, and Racists, etc. and that's one of the main songs where people go, "Oh my God! Angel Of Death -- that's so pro-Nazi!"
HANNEMAN: I know why people misinterpret it -- it's because they get this knee-jerk reaction to it. When they read the lyrics, there's nothing I put in the lyrics that says necessarily he was a bad man, because to me -- well, isn't that obvious?!?!?! I shouldn't have to tell you that. [Laughs]

KNAC.COM: Well, and it's one of those taboo things that as soon as it's mentioned, especially in the context of an entire song, people are going to just make that automatic assumption, "Oh, well they must be Nazis."
HANNEMAN: Yeah, just because we don't say, "Nazism is very bad!" [Laughs]
Die sind keine Nazis

Nagash schrieb:
Die sind keine Nazis

Das Wissen hier mittlerweise alle, trotzdem sind Slayer einfach, auch wenn sie gute Musik machen, total dumm.

Und jetzt lasst diese Diskussion, die gabs hier schon oft genug.