Esp Sv

  • Ersteller JugglerOfJuSa
  • Erstellt am
also ich würde dann doch eher das Kai Hansen Signature Modell
nehmen :great:
kai.jpg

Der hatte früher auch Fernandes RR`s weiss einer obs die noch gibt?
 
Hellfire
  • Gelöscht von Hellfire
  • Grund: eigentlich unnötig ^^
Honiggeier schrieb:
also ich würde dann doch eher das Kai Hansen Signature Modell
nehmen :great:
kai.jpg

Der hatte früher auch Fernandes RR`s weiss einer obs die noch gibt?


die find ich persönlich etwas zu "langweilig" gestaltet für ne signature :)
sieht halt 08/15 in pink aus :D

aber ich hab ja schon meine meinung zu signatures abgegeben ;)
 
Also ich finde die SV Standard auch chick, mehr als etwa die A.L.-Sig.
 
das geilste an der A.L. sig sind auch die sensen-inlays :D
(jedenfalls bei der weissen)

aber wundert mich schon etwas,dass es keinen hier im forum gibt, der sie spielt :(
 
JugglerOfJuSa schrieb:
das geilste an der A.L. sig sind auch die sensen-inlays :D
(jedenfalls bei der weissen)

aber wundert mich schon etwas,dass es keinen hier im forum gibt, der sie spielt :(

also bei musik schmidt in Frankfurt steht eine rum.mann das ding ist geil boah.
wenn du ehrlich vorhast dir eine zuzulehen dann fahr dahin und nimm sie. verdammt ich war so kurz: ______ davor mir die zu kaufen. ist ne schwarze sv mit weißen streifen. verdammt das ding rockt. hab mird dann aber ne reduzierte Gibson Paul gekauft. aber mist die gitarre ist saugeil. finds sie besser als die ganzen RR´s zumindest vom klang aber ich find sie auch schöner.
 
Die Laiho sig is ja net sooo teuer, kann des sein? Weil die hat ja nur einen PU und der is auch noch passiv ... Gut,ok, das Ding is neckthru ;)
 
AgentOrange schrieb:
Die Laiho sig is ja net sooo teuer, kann des sein?

Ob 3000 Affen "net sooo teuer" sind muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :D
 
Ähm,WAS??? Du meinst net zufällig die normale SV, die schaut nämlich genauso aus hat aber 2 EMG81 statt einem HZ4? Weil ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die Laiho-sig teurer wär als die KH-2 ...


E:

Ich seh grad, die Laiho sig kostet in Japan 367500 Yen ...

Die KH-2 336000 und die Max Cavalera sogar 520000 Yen ... da kann doch was net stimmen?!
 
Ich meine die mit dem H4 Pickup und den Sensen-Inlays. Die habe ich schon für den Preis gesehen. Gespielt übrigens auch ;)

Edit: Wieso soll da was nicht stimmen? Bei Signature Modellen bekommt der Namensgeber in der Regel einen Anteil vom Kaufpreis ab, deswegen sind sie immer teurer. Und an den Endpreisen kannste dann sehen wer gut und wer schlecht verhandelt hat - Respekt Herrr Cavalera ;)
 
*kinnladerunterfall*


Die Welt is echt kaputt ... Woran messen die eigentlich die Preise für die Signature-Gitarren? Ich mein, die ganzen Körk-Sigs kosten so um die 2,2K rum, die George Lynch´s so um die 2,5K , die Dave Mustaine schon 4,7K ... Die Max Cavalera auch so um den Dreh und die Laiho 3K ... SUPER!!!!
 
gesehen habe ich die laiho überall für 3500,-€ (siehe auch vertrieb-preisliste ;) )


ich finde das ist viel zu teuer, jetzt mal davon abgesehen, dass die nur n HZ statt 81er hat. so schlecht sind die hz nun auch nicht, und man hat eine etwas seltenere gitarre, auch grad was nur einen pu betrifft.

aber für mich sind das nunmal zu viel €'s für ne gitarre, irgendwo fängt das übertreiben an und irgendwo ist auch schluss :D
 
hi
Man bezahlt ja auch noch einen Teil um den Custom Shop stempel hinten drauf zu bekommen...

gruss
eep
 
3500 Eier ist echt viel zuviel
aber ich bin mir sicher das ich mir auf jeden fall mal eine ESP SV kaufen.
Ich finde es ist die schönste gitarre die ich jemals gesehen habe und der Klang ist Hammer.

Und nebenbei ist Alexi Laiho ein Monstergitarrist. ich bin zwar noch nie DeathMetal Fan gewesen aber COB haut mich einfach um. sehe mir gerade ein Live Mitschnitt von everytime i die an und wie der das Solo da hinlegt. Wow.
Mein neuer FavoriteGitarrist.
 
Die normale SV spielt sich absolut beschissen meiner Meinung nach. das macht keinen Spaß, aber kopflastig ist die nicht. Mit der weißen Sign. ist das schon was anderes. Die ist echt geil und laßt sich erste Sahne spielen. Die anderen Sign hab ich nicht ausprobiert, da ich irgendwie nicht mit unlakierten Hälsen klar komme.

Die normale sv ist aber auch ne Neck-Thr wenn ich mich nicht täusche.

Die RRs von Alexi waren damals alles Custom Anfertigungen, da es keine RR-Standart mit 22 Bünden gibt. Seine damaligen Jackson Customs waren auch alle Neck-Thrus.

Ich würde mir die weiße kaufen, wenn ich ds Geld hätte. die ist wahnsinnig fett. allerdings müss man sich dann noch nen aktiven Pickup einbauen lassen. da die custom-mässig mit dem EMG-HZ kommt. Alexi spielt die nämlich mit einem Jackson Gain-Booster der nur mit passiven Pickups funktioniert. Der ist aber nicht in der Sign. Serie drin.
 
So Leute, es gibt davo auch ne günstige Version (umgerechnet 715?):

http://www.rakuten.co.jp/ikebe/443979/506185/

gibs auch irgenwo mit nur einem Steg HB...

So 'n paar blöde Streifen kann man grade noch selber machen/machen lassen.

Gruß
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben