Rasti
Registrierter Benutzer
find ich einfach zu teuer... für dat geld bekommt man schon fast ne ESP Eclipse.
und das ding hat jetzt nicht so die bomben features als dass der preis gerechtfertigt wäre imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
floisnuts schrieb:ist müsst die gitarre als ganzheitliches sehn, an einer person bei nem gig mit licht auf der bühne sieht das ding schon wieder ganz anders aus. Ich find sie interessant gerade die brüchigaufgemalten stellen auf der rückseite finde ich interessant die großen flecken sollten nicht im inneren schwarz sondern das holz preisgeben aber an sich bestimmt nicht verkehrt und lässt sich bestimmt auch gut spielen. für 800 würd ich sie sofort nehmen!![]()
De$tructeur schrieb:Ich find sie eigentlich ganz cool, vorallen, dass sie eben wie ein altes amerikanisches Auto aufgemacht ist. Die abgetragenen Stellen sollen ja keinen Relic-Effekt, wie sonst auf Gitarren, sondern das Flair eines alten Autos mit evtl. mehreren Lackschichten und Ausbesserungen bewirken...denk ich mal, denn das ESP-Logo sricht ja auch sehr für Auto.
dogdaysunrise schrieb:Ganz genau, dass ist nicht aufgemalt, sonder alles runtergeschliffen, wie bei einem Auto, deswegen auch das Rot fuer den den Primaerlack.
metalaxe schrieb:bin ja größter esp fan, und ein fan vom "selberagen".
aber wenn schon aging, dann richtig (schaben und kratzen) und nicht so komisch aufgemalt, das sieht oberbillig und kacke aus, hätte ich eher von johnson als billigvariante zum einsteigeraging erwatrtet als von esp.
echt arm.
Beleg dafür?BlackZ schrieb:sondern spuren die durch das abschleifen der oberen lackschichten entstanden ist....
Siehe oben. Der untere Schalter ist der Standard-3-Wege-Schalter, der obere ist nur eine Atrappe :screwy:jacksoner schrieb:#1 ) für was hat die 2 schalter?
famulus schrieb:Siehe oben. Der untere Schalter ist der Standard-3-Wege-Schalter, der obere ist nur eine Atrappe :screwy:
Ich glaube im Leben nicht, dass das wirklich abgeschliffen sein soll. Das ist mit Sicherheit bloß aufgemalt, man sieht das glaube ich auch an ein oder anderer Stelle.
De$tructeur schrieb:
De$tructeur schrieb:Woher willst du wissen, ob nicht beide Schalter funktionieren?