ESP Truckster ! Real Life Bilder ... (56k!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
sleeping sun schrieb:
...Und den Recto hast du getauscht? ... seit dem ich das gelesen hab bin ich wieder aufm 5150 trip...
Jepp, mein Recto hat mit dem Peavey 6505+ Platz getauscht :D :D :D

Also, wie gesagt, von den Spezifikationen her, wäre die LTD Truckster mit Sicherheit
eine Alternative zu einer ESP Eclipse, aber wie du ja schon geschrieben hast ist wahr-
scheinlich die Holzauswahl bei der ESP besser.

Trotzdem ist bei der LTD Truckster meines Erachtens schon "Value for Money" geboten:
set-neck construction; 24.75” scale; mahogany body; 3-piece mahogany neck; rosewood fingerboard; flag inlays w/LTD at 12th fret; EMG 81/60 active pickups; 2 volume & 1 tone control w/2x3-way toggle (toggle in upper position is inactive); satin chrome hardware; Sperzel locking tuners; Schaller straplocks; TonePros locking bridge w/stop tailpiece; white binding on body, neck & headstock; 22 XJ frets

Für € 1.149,-- incl. Österreicherzuschlag (20% Märchensteuer anstatt 16)


Übrigens: Thomann schreibt auf deren Website, dass sie die Lieferung für die Truckster am 29.06.2005 erwarten! Dürfte auch ein Richtwert für andere Stützpunkthändler sein!?!




greetz
jazzz
 
weiss nicht, einer hat sie ja angeblich schon, siehe ebay und der rest, kommt wohl drauf an wer eine geordert hat, viele werdens nicht sein. Eventuell mal bei Sound Service in Berlin anrufen, vielleicht verraten die ja wieviele jetzt unterwegs sind und wo die hingehen. Erfahrungsgemäß sind ESP Lieferungen für Deutschland aber immer rar gesät, erst recht bei neuen Modellen.
 
Grüße

Also ich muss sagn ,dass die Gitarre meiner Meinung nach die hässlichste Signature ist die James bist jetzt hatte.

Mein erster Eindruck war, was soll das sein ???

Na ja seit dem hat sich nicht viel daran geändert :D

Na ja schade irgendwie

Die Form ansich ist ja Klasse
ich steh total auf Paula Formen
aber die Lackierung.....

gruß Patrick
 
Hellfire schrieb:
Ich bezweifle, dass Hetfield das Ding überhaupt live einsetzen wird. Ich denk eher, dass ESP mal wieder ihren Kontostand in die Höhe treiben wollten. Denn wenn Hetfield sowas wirklich wollte, würde er es sich IMO selbst zusammenschustern. Hat er ja sonst auch fast immer gemacht.

man kann schon ein wenig das gefühl haben, daß da ESP drauf hin gedrängt haben, immerhin hat man mit hetfield in den letzten jahren eher die gibson LP custom mit den rallyestreifen und die ken lawrence explorer verbunden. immerhin hat hetfield in den letzten monaten auch sehr viele verschiedene eclipse-modelle live gespielt und ein paar waren auch ähnlich designed wie die gibson.
 
Für mich siehts einfach so aus, als hätte Hetfield die Les Paul für sich entdeckt und ESP rennen ihm nun hinterher, um ihn nicht als Endorser zu verlieren. Aber gut, ist ja nicht meine Sache. Die Gitarre gefällt mir jetzt eigentlich gar nicht, was aber eher an der Form als an der Lackierung liegt.
 
Hellfire schrieb:
Für mich siehts einfach so aus, als hätte Hetfield die Les Paul für sich entdeckt und ESP rennen ihm nun hinterher, um ihn nicht als Endorser zu verlieren. Aber gut, ist ja nicht meine Sache. Die Gitarre gefällt mir jetzt eigentlich gar nicht, was aber eher an der Form als an der Lackierung liegt.

Wird aehnlich laufen, wie mit InFlames, sind zwar ESP Endorsed, spielen mitunter auch Gibsons, teilweise letztere sogar oefter.
KL baut james uebrigens grad ne LP fuer James.
 
Ich hab da ein anderes Gerücht gehört... :D

isthatabanjo.jpg
 
Ja ja, jetzt drehen sie alle durch.... :rolleyes:

Kerry%20king%20bagadou.jpg
 
Slayer mit Bagpipe ... nice ! :twisted:
 
Stimmt, ist vielleicht auch die Kamera, das Rot sticht zu sehr raus!
 
dogdaysunrise schrieb:
Ja ja, jetzt drehen sie alle durch.... :rolleyes:

Kerry%20king%20bagadou.jpg

geil! Wenn ich selber gefunden hätte, würde ich das glatt als Avatar nehmen :D

ansonsten zum topic:
Ich finde des Design schon ohne die "aufgemalten" Altererscheinigen beschißen genug...
 
spiralspark schrieb:
geil! Wenn ich selber gefunden hätte, würde ich das glatt als Avatar nehmen :D

ansonsten zum topic:
Ich finde des Design schon ohne die "aufgemalten" Altererscheinigen beschißen genug...

Mich persoenlich stoerts nicht wenn Du's nimmst.....
 
Harlequin schrieb:
Die EC an sich ist eine geile Gitarre, aber dieses finish und die künstlichen, aufgemalten Altersspuren sehen schwach aus...
also ich hätte gedacht die wäre gebraucht wegen der künstlichen gebrauchsspuren! :D
 
dogdaysunrise schrieb:
Stimmt, ist vielleicht auch die Kamera, das Rot sticht zu sehr raus!

nee leider nich, hatte gestern son teil in der hand ... das rot sieht wirklich so giftig aus, irgendwie garnich schön.
abgeschrabbelt isses aber wirklich, man sieht an den kanten noch das weisse binding vom korpus und am hals teilweise das holz drunter aber zumindest bei der ltd ist nochmal alles matt und klar überlackiert und somit is die oberfläch wie aus einem guss. das feeling is eben etwas gewöhnungsbedürftig, dieser matte lack fühlt sich immer irgendwie nach plastik an, aber das is ja bei den ESPs genauso.
Achja, schwer is das ding ... ein unterschied wie tag und nacht zu ner ESP eclipse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben