ESP Urban Camo Hanneman (NAMM '05) 56K!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Ich tu mal meine bescheidene persönliche Meinung zu den Gitarren im Eröffnungspost kund:

1. Ich finde das Design potthässlich.

2. Military-Look (egal ob auf Gitarren oder sonstwo in der Mode) ist entweder was für Militär-Fans oder Trendreiter, denen es ansonsten nicht im Traum einfallen würde, freiwillig ein paar Monate eine Kaserne von innen zu sehen und bis nachts um 10 den Gleichschritt zu üben.

3. Ich kann wegen 2. auch nicht verstehen, weshalb Militärdesign irgendwie "cool" sein soll. Und schon gar nicht auf Gitarren.

Diese Designpolitik ist z.B. ein Grund für mich, weshalb ich mir niemals eine ESP zulegen werde. Hersteller, die SS-Runen und anderen Scheiß auf Ihre Gitarren pimpen, bekommen von mir keinen Cent. Dass die das nicht kratzt, ist mir schon klar. Aber die arbeiten eben ganz bewusst mit Polarisierung, und da sitz' ich nun mal klar auf der anderen Seite des Planeten.
 
J
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Unerwünschter Link
jimi² schrieb:
das es für dich ein Grund ist keine ESP gitarren zu kaufe

Es gibt so viele andere schöne Gitarren auf der Welt...
 
Das oben gepostete Bild mit "dem nur einem S" stellt allerdings das Zeichen einer Division der WaffenSS dar, die imho an mehreren Massakern gegen Zivielbevölkerung beteiligt war, und zwar auschließlich gegründet zu solchen und ählichen Zwecken... "nur ein S" ist das also bestimmt nicht...
 
Haesslich nicht, aber da duerfte man sich sehr schnell dran sattgesehen haben.
 
nike_esp
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Erledigt
Ach das ist der Ultra-eBay-Scammer der sich die bilder aus Shanes Gallerie geklaut hat und nun Leute betrügen will. Ist schon an eBay gemeldet und Shane treibt höchstpersönlich die Preise ins astronomische :)
 
Newsted schrieb:
Ach das ist der Ultra-eBay-Scammer der sich die bilder aus Shanes Gallerie geklaut hat und nun Leute betrügen will. Ist schon an eBay gemeldet und Shane treibt höchstpersönlich die Preise ins astronomische :)

Yup, habe es mittlerweile mitbekommen.

Schade eigentlich ... aber war schon zum Teil auffällig. Die spinnen die Ebayer ! :screwy: :D
 
sammelt JH nich au so alte abzeichen und so ?!?!
dann ist es ja klar das ihm irgendwie gefallen daran ist ...
 
Achja , was ich nicht verstehe , wenn mir schonmal bei Kahler sind. Slayer haben ja die BC Rich gehabt , wo die Kahler drinne waren , aber oben am Sattel waren das ganz normale Brücken und keine Klemmsattel , wie muss ich dann das System von Kahler verstehen ? Kann mir das mal jemand erklären , da sie ja jetzt oben doch Klemmsättel haben.
 
@BurdenOfGrief: Hab jetzt bei Slayer nicht so genau drauf geachtet, aber prinzipiell kannst du ja auch ein Single-Locking-FR bauen, eben ohne die Locking-Nut.
 
Naturkosts schrieb:
Das oben gepostete Bild mit "dem nur einem S" stellt allerdings das Zeichen einer Division der WaffenSS dar, die imho an mehreren Massakern gegen Zivielbevölkerung beteiligt war, und zwar auschließlich gegründet zu solchen und ählichen Zwecken... "nur ein S" ist das also bestimmt nicht...


Richtig. Und wegen solcher Sachen hat es hier auch schon jede Menge Ärger gegeben. Die Diskussionen (und auch Informationen) dazu sind hinreichend bekannt und können jederzeit im Board nachgesucht werden. Hier noch ein Statement dazu

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=401735&postcount=30

Und um vorsorglich noch eine klare Grenze zu ziehen, damit dieser Thread hier überleben kann: Der erste, der jetzt in diesem Gitarren-Thread die selben alten Diskussionen ("Ich finde das krank, dass Hakenkreuze etc, in Deutschland verboten sind" etc.) anzettelt, geht 3 Tage kalt duschen.
 
soviel ich weiss soll das "SS" bei Jeff für "Slaytanic Slaughter" stehen und nicht für "SturmStaffel" oä. , naja wieder offtopic.
ich find die gitarren nicht so schön. das liegt hauptsächlich an den adler inlays die ab dem 12 bund dann zu dots werden. find ich irgendwie blöd gemacht.

Edit : "Ich finde das krank, dass Hakenkreuze etc, in Deutschland verboten sind"
*duschenwill* :rolleyes:
 
Also ich würde mir ne ESP wünschen, die ein Airbrush hat, dass die Amis zeigt, wie sie die Indianer abschlachten mit einem 'Owned' Schriftzug drüber. Dazu würden gut Atombomben Inlays passen.
Ausserdem habe ich mir ein T-Shirt anfertigen lassen, dass Jeff Hannemann zeigt, wie er einem eingefrorenem Wasserbehälter steckt, passend zum Angel Of Death Song. Ich glaube, ich werde ihm das schenken.

:screwy:

Edit: Sorry, aber ich interessiere mich halt für die amerikanische Geschichte und Foltermethoden.
 
Stringgod schrieb:
Also ich würde mir ne ESP wünschen, die ein Airbrush hat, dass die Amis zeigt, wie sie die Indianer abschlachten mit einem 'Owned' Schriftzug drüber.

Hahahahaha, mach "pwned" draus und wir haben schon ZWEI Käufer für die Gitarre.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Hahahahaha, mach "pwned" draus und wir haben schon ZWEI Käufer für die Gitarre.

Naja, George Lynchs Kamikaze Modelle, sind ein Schritt in diese Richtung, da koennten sich die Amis auf den schlips getreten fuehlen.
 
@Newsted:
Haha! Habs grad gesehen 3,3xx und ebbes, High Bidder: scamwarningdontbid

Gefaellt mir! Ist das dann Shane!?

Kennst Du noch den they_must_be_stoned?
 
Sry, das ich jetzt nochmal OT gehen muss, aber das sind ja mal eindeutig Pentagrame.
tom.jpg
 
Obwohl ich selbst eher ganz andere Kaliber spiele, mir gefallen sie. Würd mir zwar nie nen Hobel mit EMG + Floyd zulegen, aber Optik ist ok. Plastiklook find ich nicht schlimm ehrlichgesagt.
 
Einherjer schrieb:
Sry, das ich jetzt nochmal OT gehen muss, aber das sind ja mal eindeutig Pentagrame.

Ja, er hat aber auch einen mit Judensternen.

Koennen wir nun endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, diese Sinnlose Diskussion ueber Pentagramme, Judensterne und Runen lassen!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben