ESP Urban Camo Hanneman (NAMM '05) 56K!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
NIEMALS!

...und genau deswegen halte ich mich aus solchen Disskusionen grundsätzlich raus...

@Topic:
Die Gitarrenform gefällt mir zwar, aber verschiedene Sachen wie das mit den Inlays wurde hier schon öfters erwähnt (Übergang in Dots ab dem 12. Bund ist grässlich) und bei der Lackierung halte ich es da mit Hans_3 - hier im Thread nachzulesen.


greetz
jazzz
 
dogdaysunrise schrieb:
@Newsted:
Haha! Habs grad gesehen 3,3xx und ebbes, High Bidder: scamwarningdontbid

Gefaellt mir! Ist das dann Shane!?

Kennst Du noch den they_must_be_stoned?

Ne, die Bids von Shane hat er gelöscht, kannst in der Bid-history sehen...der hatte teilweise 100milliarden geboten :)

der scamwarning kann gaijin oderso sein, kA..aber wer ist they_must_be_stoned? :confused:
 
Newsted schrieb:
Ne, die Bids von Shane hat er gelöscht, kannst in der Bid-history sehen...der hatte teilweise 100milliarden geboten :)

der scamwarning kann gaijin oderso sein, kA..aber wer ist they_must_be_stoned? :confused:

Kann es sein, dass ihm die Gitarren wirkliche gehören ?

Von der KH-602 hat er ja ein Bild gezeigt ... könnte man nicht auch nach den anderen Gitarren fragen ?
 
Newsted schrieb:
Ne, die Bids von Shane hat er gelöscht, kannst in der Bid-history sehen...der hatte teilweise 100milliarden geboten :)

der scamwarning kann gaijin oderso sein, kA..aber wer ist they_must_be_stoned? :confused:

Das war einer, der hat immer bei so Sachen geboten.
Ja, das riecht sehr nach gaijin-ebay-FBI.
 
nike_esp schrieb:
Kann es sein, dass ihm die Gitarren wirkliche gehören ?

Von der KH-602 hat er ja ein Bild gezeigt ... könnte man nicht auch nach den anderen Gitarren fragen ?

Ne, allein die Bilder der JH-2 gehören BigH (glaube der war das), viele Pics der anderen Gitarren kenn ich auch schon. Ich würde eher sagen der Kerl hat nur die 602 und der Rest ist fake.
 
Newsted schrieb:
Ne, allein die Bilder der JH-2 gehören BigH (glaube der war das), viele Pics der anderen Gitarren kenn ich auch schon. Ich würde eher sagen der Kerl hat nur die 602 und der Rest ist fake.

Wusst ichs doch, deswegen kam ich auf Steven - alias bigH - alias aryeonspace.

Haha! "Entered wrong amount" und das gleich in mehreren Auktionen, der Typ peilts nicht...oder macht sich grad ins Hoesle.
 
dogdaysunrise schrieb:
Wusst ichs doch, deswegen kam ich auf Steven - alias bigH - alias aryeonspace.

Haha! "Entered wrong amount" und das gleich in mehreren Auktionen, der Typ peilts nicht...oder macht sich grad ins Hoesle.

An sich, ich kannte die Bilder auch von Shanes site ...

Außerdem um so eine Gitarrensammlung zu Verkauf zu stellen, muss man wirklich Beine, Arme und seinen Verstand verloren haben. :D
 
Ich möchte mich hier nochmal in aller "Öffentlichkeit" dafür etschuldiegen, dass ich ein Bild angehängt hab, welches gegen die Forum-Regeln verstößt. Ich möchte mich auch bei allen denen besonders entschuldigen, die sich evt. durch denn den Anhang persöhnlich angegriffen fühlen. Mit dem Bild habe ich keine Ziele vervolgt, welches z.B. die letzteres auslösen.
 
Alle Auktionen sind beendet...vorzeitig.... :great:
 
nicht das esp mir je sehr sympatisch war... aber diese teile sind einfach nur hässlich für mich.. von hakenkreuzen,pentagrammen und was nicht alles... ganz abgesehen sowas gehört nicht auf gitarren,der typ spinnt wohl...

diese totschläger äxte von esp sind eh alle langweilig und hässlich ,sowas findet den weg in meine sammmlung nicht ,ja! :)
 
jimi² schrieb:
Ich möchte mich hier nochmal in aller "Öffentlichkeit" dafür etschuldiegen, dass ich ein Bild angehängt hab, welches gegen die Forum-Regeln verstößt. Ich möchte mich auch bei allen denen besonders entschuldigen, die sich evt. durch denn den Anhang persöhnlich angegriffen fühlen. Mit dem Bild habe ich keine Ziele vervolgt, welches z.B. die letzteres auslösen.

Alles in Ordnung ! :)
 
Nach all den Kommentaren ueber SS und Pentagramme wundert es mich direkt dass die Sprache noch nicht auf das wirklich huebsche Mobiliar des Besitzers gekommen ist. Gibt der Typ so viel Geld fuer seine Gitarren aus, dass er noch bei Mutti wohnen muss?? Oder fuehren die selben Geschmacksverirrungen die den Kauf von solchen Gitarren verursachen auch zu solchen Bluemchen-bestickten Sofakissen?
Ich fuer meinen Teil wuerde mich ja schämen solche Fotos zu veröffentlichen!
 
pharos schrieb:
Nach all den Kommentaren ueber SS und Pentagramme wundert es mich direkt dass die Sprache noch nicht auf das wirklich huebsche Mobiliar des Besitzers gekommen ist. Gibt der Typ so viel Geld fuer seine Gitarren aus, dass er noch bei Mutti wohnen muss?? Oder fuehren die selben Geschmacksverirrungen die den Kauf von solchen Gitarren verursachen auch zu solchen Bluemchen-bestickten Sofakissen?
Ich fuer meinen Teil wuerde mich ja schämen solche Fotos zu veröffentlichen!

Welcome to America!
Das finden die schoen! Selbst jugendliche richten sich hier ein, was man bei uns hoechstens in Suedbayern bei Leuten ueber 60-70 findet. Erhlich!! Nicht alle natuerlich, aber sehr viele lieben das.
 
Ehrlich? Ist ja Hammer. Kann ich mir aber direkt vorstellen, in anderer Hinsicht verhalten sich die Amis ja auch alles andere als Rational. Und was gibt es schöneres als einen Dodge RAM mit 6 Liter Motor und bestickten Kissen :))

Weiss eigentlich jemand was dieses S&Key nun wirklich bedeutet? Ich habe das noch nie irgendwo gesehen, und im Bekanntenkreis hatte auch keiner eine Ahnung.
 
pharos schrieb:
Ehrlich? Ist ja Hammer. Kann ich mir aber direkt vorstellen, in anderer Hinsicht verhalten sich die Amis ja auch alles andere als Rational. Und was gibt es schöneres als einen Dodge RAM mit 6 Liter Motor und bestickten Kissen :))

naja, erlaubt ist, was gefällt. Ist halt anders wie in Deutschland, selbst IKEA macht ja über diese dämlichen Stil-Geilheit schon Werbung. Was man teilweise so in Möbelkatalogen erspäht gehört ins Museum für abstrakte Kunst und nicht in die Wohnung.

... völliges OT jetzt :cool:
 
Hans_3 schrieb:
Um ein für alle mal Klarheit zu schaffen:

Es handelt sich um das Symbol der "12. SS-Panzer-Division Hitlerjugend", mit der speziell 17/18-jährige in Schlachten geschickt wurden.

Über dem Dietrich-Symbol der "1. SS-Panzer-Division Leibstandarte Adolf Hitler" liegt die strafbare Sigrune - letztere beim LKA Niedersachsen zum Angucken erlaubt: http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/lka/staatsschutz/rechts/informationsblatt/start.html
Und ich hab das extra per PM beantwortet, weil ich dachte, das darf man nicht zeigen und/oder gibt Aerger.


//EDIT HAns_3 : Das LKA darf das natürlich = behördlich genehmigter Dokumentationszweck.//
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben