ESP Urban Camo Hanneman (NAMM '05) 56K!!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Farblich gefällt mir die Gitarre überhaupt nicht, aber was mich interessieren würde, wäre dieses Scheinbar Schwenkbare Irgendwas auf der Rückseite. Was ist das? Elektronik wirds ja wohl nicht sein...
 
Schwedenshredder schrieb:
Farblich gefällt mir die Gitarre überhaupt nicht, aber was mich interessieren würde, wäre dieses Scheinbar Schwenkbare Irgendwas auf der Rückseite. Was ist das? Elektronik wirds ja wohl nicht sein...
Ich denke du meinst das Batterie fach für die Aktiven-Pus.;)
 
Ich kann der Lackierung nichts abgewinnen, dass sieht einfach nur künstlich und nach Plastik aus. Zu den inlays sag ich mal nix, hatten wir alles schonmal....
 
Einherjer schrieb:
Ich denke du meinst das Batterie fach für die Aktiven-Pus.;)

Jo, genau, nennt sich glaub ich sogar Ashtray...irgendwas, weils ausschaut wie ein alter Aschenbecher.
Letztes Jahr hatte ESP noch die alten aus Plastik drin.

3577_1lg.jpg
 
Einherjer schrieb:
Ich denke du meinst das Batterie fach für die Aktiven-Pus.;)

Shit, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht...:redface: Ich hab nur mit passiven zu tun und wenn aktive dann ist die Batterie im normalen Elektronikfach... So ein Batteriefach ist Luxus für mich...
 
Also die Max Viper find ich kuhl.
edit: Wieso kann man die Gitarren eigentlich nicht auf der ESP Page ansehen?
 
Ich find die Camoklampfen, im Gegensatz zu 80% der anderen ESPs, echt hässlich, die Inlays find ich immernoch total dämlich, ist wohl einfach nur Dummheit, vorallem, wenn der Bassist Judensterne als Inlays hat.
Das Batteriefach hat was...aber EMGs will ich deswegen nicht...man könnte ja Picks oder so reintun.

Die Pics gibts im Forum von espguitars.com !
 
Mal ne Frage an den Dog oder jemand anderes, wenn er es weiss.
Wieso sind die Camolackierungen eigentlich immer so matt?
Ich würde einen glänzenden Camoanstrich wesentlich geiler finden, dann würde ich mir glatt noch überlegen ob ich mir eine kaufe, aber keine Signature, dann lieber ne schöne M-II.:cool:
 
Ich mag Urban insgesamt nicht. Find ich unheimlich hässlich. Un was die Inlays angeht gibts ja nichts mehr zu sagen.
 
wenn der Bassist Judensterne als Inlays hat.
ich glaub es sind pentagramme.

zu dem matt-sein. das hat hald dieses satin finish so an sich, manche mögens manche nicht. vermutlich verkauft sich das camo finish matt einfach nur besser.
 
KSBKlisk schrieb:
ich glaub es sind pentagramme.

zu dem matt-sein. das hat hald dieses satin finish so an sich, manche mögens manche nicht. vermutlich verkauft sich das camo finish matt einfach nur besser.
Ney, das is der David Stern. Meines wissens nach is der gute Tom auch ein Jude.
EDIT: Gut, ich habe nochmal genau hin geguckt das sieht mehr nach nem Pentagram aus.
 
ich find die klampfen ziemlich geil....das mit den SS Inlays muss natürlich nich sein!...das is scheisse
 
Slipknot7 schrieb:
@nike-esp: Wo hast du nur immer diese geilen hochauflösenden Esp Pics her?

Die Gitarren gefallen mir sehr....

Meistens im ESP Forum, aber auch von Usern selber und halt beim rumschauen im Internet.

Freunde aus Hong Kong schicken mir ziemlich oft Bilder der neuesten Modelle von ESP. :great:
 
Aus welchem Land kommt ESP eigentlich:confused:
 
Einherjer schrieb:
Mal ne Frage an den Dog oder jemand anderes, wenn er es weiss.
Wieso sind die Camolackierungen eigentlich immer so matt?
Ich würde einen glänzenden Camoanstrich wesentlich geiler finden, dann würde ich mir glatt noch überlegen ob ich mir eine kaufe, aber keine Signature, dann lieber ne schöne M-II.:cool:

Keine Ahnung, wahrscheinlich weils in matt robuster aussieht und army-maessiger als hochglanz.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

De$tructeur schrieb:
Aber die 100er und 50er Serie kommt aus Indonesien oder so.

Genau, und das Werk in China muesste eigentlich nun wirklich laengst fertig und in Betrieb sein.
 
Einherjer schrieb:
Gut, ich habe nochmal genau hin geguckt das sieht mehr nach nem Pentagram aus.

Es ist der Davidstern, ein Pentagram hat wie der Name schon sagt 5 Spitzen.

BTT

Ich kann dieser Lackierung auch nix abgewinnen, in schwarz würde sie mir wesentlich besser gefallen. Die Hardware an sich ist natürlich vom feinsten, wobei die Switchposition für meinen Geschmack auch nicht wirklich optimal ist.
Bei dem Tremolo scheiden sich ja die Geister, leider hatte ich aber bisher nie das Vergnügen. Kann mal jemand erklären warum im Vergleich zu einem normalen FR oder IbanezFR die Kahlervarianten so einen schlechten Ruf haben?
 
ich weiss wie ein pentagramm aussieht danke :rolleyes: hab nicht gewusst dass tom ein model mit davidsternen besitzt und dachte er meint dieses model hier.signature

Keine Ahnung, wahrscheinlich weils in matt robuster aussieht und army-maessiger als hochglanz.

eben. die wollen es hald so echt wie möglich aussehen lassen dazu gehört eben die matt lackierung. oder habt ihr schonmal militärfahrzeuge hochglanzpoliert gesehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben