Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monsy schrieb:Metallica Kirk hat auch ne ESP Strat gespielt. Sehen wirklich 1:1 kopiert aus, nur mit ESP auf dem Kopf. Find ich ehrlichgesagt völlig arm... wenn man sich in der Preisklasse ne Strat kaufen will, dann wär man ganz schön daneben wenn man keine Fender nimmt (....in meinen augen)
InFlame schrieb:monsy schrieb:Metallica Kirk hat auch ne ESP Strat gespielt. Sehen wirklich 1:1 kopiert aus, nur mit ESP auf dem Kopf. Find ich ehrlichgesagt völlig arm... wenn man sich in der Preisklasse ne Strat kaufen will, dann wär man ganz schön daneben wenn man keine Fender nimmt (....in meinen augen)
ich hoffe du meinst nicht die gitarren aus der KH-2 serie...das sind keine Starts .. genaus s wie die KH-3 keine Les Paul is .
Er hat tatsächlöiich mal ne Strat gespielt ... aber das war eine Fender
http://filepit.freewebs.com/montyjay/kirkguitars/kirkdisappear1.jpg
littlewing schrieb:im video 'one' ist es aber ne esp, keine fender, hundert pro,
lw.
MetalMatze schrieb:Wär auch ziemlich komisch wenn Kirk keine ESP spielen würd![]()

Mein Freund hat neESP mit Humbuckern.