etwas "freier" mal..

von Deltafox, 05.07.06.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 05.07.06   #1
    ja.. ich hab da mal ein wenig 'rumgespielt.. und ja, die Akkorde sind "Absicht", allerdings ohne dass ich dabei auf spezielle Musiktheorie oder Progressionen geachtet hätte, allein nach Gehör

    direkt nach dem Machen fand ich's erstmal nich so klasse, wobei das seltsam ist, meist finde ich Dinge da erstmal besser als sie eigentlich sind
    dann war ich vorhin n paar Stunden außer Haus, komm zurück und hör mir das nach ner Weile so im Hintergrund an und war total begeistert
    dann beim Zweiten durchhören direkt danach nicht mehr SO total, aber ich fand's immer noch klasse

    hab' auch n paar Überlegungen bezüglich Effektierung der einzelnen Stimmen dazugeschrieben (Spuren-Namen)

    und dass das Ende so abrupt ist, hat damit zu tun, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte, ob es sich lohnt, daran weiterzuarbeiten, oder nicht
    .. und hier kommt ihr ins Spiel :great:
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 05.07.06   #2
    auch ne gp4 datei bitte =)

    lg strongtone
     
  3. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 06.07.06   #3
    na guut, na guut ;)
     

    Anhänge:

  4. schredder

    schredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #4
    weiß wer, ob man guitar pro5 datein in gp4 datein umwandeln kann?? OMG^^
     
  5. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 07.07.06   #5
    nur mit Guitar Pro 5 selbst, aber dafür ist ja über dir die .gp4-Version ;)
     
Die Seite wird geladen...