Euer Gear als GuitarGeek Bild

schuldigung , wollte ich nur sagen, dachte dir ist es nciht aufgefallen, dann hätte das nämlich keiner hier sehen können *rumzick* :D
 
thommy schrieb:
was für ein amp wirds denn ?
DEADskinMASK schrieb:
das will ich jetzt aber auch wissen!!??:)


Marshall DSL 50
Wegen der Box bin ich derzeit noch am abchecken.
Vielleicht erstmal ne ordentliche 2x12er. Vielleicht klappt es aber auch, das wir demnächst einen Proberaum haben, dann könnt ich EVTL. die 4x12er von einem Kumpel, der ebenfalls dort drin probt, mitbenutzen.
Wenn ich genauere Informationen hab, erfahrt es ihr als erstes :)

Greez,
JIMMY
 
Auch wenn ich es schon mehrfach hier gepostet habe...

mygear2004.gif
 
j.konetzki schrieb:
Auch wenn ich es schon mehrfach hier gepostet habe...

mygear.gif


Ich haette noch einen Drivemaster im Geek-Style anzubieten :)

Ansonsten hier nochmal meins:

markust_rig.gif
 
Primex schrieb:
Servus,

hier ist mal mein Setup. Etwas rumgebastelt sieht es sogar selbstgemacht recht gut aus!

Keine Treter etc, einfach nur der Amp-sound pur :)


mit was habt ihr dir krassen grafiken gemacht? Freehand? InDesign? sieht gut aus!?
 
floisnuts schrieb:
mit was habt ihr dir krassen grafiken gemacht? Freehand? InDesign? sieht gut aus!?

Grüß dich,

habe die Grafiken mit Photoshop CS editiert. Als Vorlage diente mir ein Hughes&Kettner Triamp Top von Guitargeek. Den rest habe ich durch Feinstarbeit und gefummel erstellt.
 
So hier mal mein Kram. Ist etwas amateur mässig zusammengefügt aber hoffentlich erkennbar... :D
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 680
RodLovesYou! schrieb:
@mouwlworf
Welchen röhrencombo meinste

Crate V3112 mit 12" speaker
oder
Laney VC30 mit 2x 12" speaker ?


Den Crate V3112,dachte der wird VC abgekürzt,wegen dem Vintage Club.... :screwy:
 
Es ist schon einfach genial, wenn man sich so die ganzen Rigs auf Gitar Geek anschaut (Van Halen, Dimebag um mal die zu nenen, die mir besonders aufgefallen sind) und dann mal nen kurzen Blick auf das Equipment vom Angus wirft. Rock 'n Roll . Ich finds einfach nur richtig genial. :D
 
Ähnlich macht's auc Pat O Brien von Cannibal Corpse. BC Rich Custom Flying V -> Mesa Triple Rectifire
 
Wie macht ihr das, dass ihr euer Equi so darstellt???:confused: :confused: :confused:
 
ah also ausschneiden und mit was dann zammschneiden??
 
Habe ich gemacht; hat aber schweinemässig viel Zeit in Anspruch genommen.
Nicht Original Comic-Geek sondern Foto-Geek
das sind / waren meine Setups

1.) alte mit 25W Amp
2.) alte mit 100W Amp + Parallelloop
3.) aktuelle kleine Setup
4.) aktuelle große Setup


Und so sehen die aktuellen Setups live aus:

Das Board

Das kleine Setup

Das große Setup


Gruß - Löwe :)
 

Anhänge

  • Altes Setup25OK.JPG
    Altes Setup25OK.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 426
  • Altes Setup100OK.jpg
    Altes Setup100OK.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 341
  • Neues Setup kleinOK.jpg
    Neues Setup kleinOK.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 826
  • Neues Setup GroßOK.jpg
    Neues Setup GroßOK.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 585
sind fx kabel anders als die normalen mono kabel??

@BlackZ...verdammt hast du geile "avatars":D...wo kriegtst du die denn her??googel??...
(wie is noch mal der name des braunen etwas??:rolleyes:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben