euer leiblings pedal ist ?

  • Ersteller yarilut
  • Erstellt am
also meine lieblingstreter sind (in der reihenfolge) :

- der amp-switch meines Warp-T
- mein Line6 DL4
- mein Boss BF3 Flanger
- mein Line6 Constrictor
- mein Ibanez Weeping Demon
 
Meine Lieblinge sind mein Digitech Synth Wah und mein DOD Grunge! Die Teile sind einfach inspirierend! :great:
 
Mein Ibanez Weeping Wah.
eingestellt auf Bass, Frequenz hoch..
 
Update: Tonebone Hot British - unheimlich geile Distortion mit warmem Klang und großer Flexibilität, wie ichs noch nie erlebt hab. :great:
 
gaaaanz eindeutig mein selfmade Phase90-Clone
 

Anhänge

  • orangephaser.jpg
    orangephaser.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 103
boss sd-1 so einfach und doch so vielseitig...
 
Boss SD-1 und MXR Dynacomp...
 
Mein Digitech grunge und mein wah wah geht voll ab;)
 
Zur zeit bin ich von RAT 2 total begeitert und zwar in verbindung mit meiner TM10.
 
Nachdem ich (fast) alle Wah Wah´s getestet hatte gab mir der Verkäufer ein "Roger Mayer Vision Wah" und da wusste ich, das Ding im Clean Sound ist der absolute Wahnsinn, da kam kein Dunlop, Morley oder Earthquake ran!
Aber jedem wie er es will und wie er es braucht!
 
Mein über eBay ersteigerten "Harmonizer-Uralt--Bodentreter".

- schöne Harmonien 2 oder 3 stimmig
- Oktaver oder Pitcher in einem Gerät
- sehr schöner Detune-Klang
- gute und schnelle/einfache Bedienbarkeit
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- Cooles Farbdesign (Metallic-Blau)

Platz 2 nimmt der "Feedbackerzeuger" ein
(ebenfalls über eBay ins Boot geholt)


Gruß - Löwe :)
 
danke für die bemühung aber ich habe mit was für ein wha wha nicht gemeint was ein wha wha ist sondern ( da es ja viele wha whas gibt) von welcher marke und welches ^^

damn sry der herr^^ hab mich verlesen ^_^ kommt vor hehe srü ^^
 
da hätte er aber lesen können wies richtig geschrieben wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben