euer leiblings pedal ist ?

  • Ersteller yarilut
  • Erstellt am
wenn ich eins hätte wäre mein liebligspedal ein talkpedal. ich hab aben nen ax1500g und da ist das drin.

@ crazyfist: wer ist offfi?
 
offi war ein board benutzer der immer geschichten ´über sich erzählt hat die gar nich gestimmt haben, und überhaupt gerne mal ein bisschen kluggeschissen.

seit aufflog, dass das board, dass er im zeigt her eure effektboards thread gepostet hatte, gar nicht seins ist, ist er leider verschwunden. war eine sehr lustige geschichte mit der er sich rauszureden versuchte, dass sein selbstgebautes pedal zufälliger weise genauso aussah wie ein bestimmtes anderes markantes serienpedal. er hats halt nicht gekannt :D
 
haha, geile sache, ich habs doch direkt gewusst dass das nicht von dem sein kann
 
Mawel schrieb:
@ crazyfist: wer ist offfi?
ein user der sich nimmer ins board traut, weil seine schwindelein aufgeflogen sind (seitenweiße equipment aufzählen was er gar nicht hat und immer damit prahlen)
 
Jetzt weiß ich auch warum ich mit dem Held nicht mehr aneinander gerate. :D
Gut zu wissen wessen Geisteskind er doch war, besser gesagt ist.
 
ja er hat mich vorher schon immer angeschnautzt, da is er mir aber sonst noch nich aufgefallen und da hab ich noch nich gewusst dass ers so nötig hat.
 
zuzuk schrieb:
offi war ein board benutzer der immer geschichten ´über sich erzählt hat die gar nich gestimmt haben, und überhaupt gerne mal ein bisschen kluggeschissen.

seit aufflog, dass das board, dass er im zeigt her eure effektboards thread gepostet hatte, gar nicht seins ist, ist er leider verschwunden. war eine sehr lustige geschichte mit der er sich rauszureden versuchte, dass sein selbstgebautes pedal zufälliger weise genauso aussah wie ein bestimmtes anderes markantes serienpedal. er hats halt nicht gekannt :D
hast du link? :D

ne aber offfi is schon cool ^^

Edit: und ich glaub das läuft langsam ot :redface:
 
dann nochmal schnell schreiben dass ich noch n lieblingspedal hab, z-vex octane, saugeiles fuzz mit poti zum verändern sinuswellen symmetrie, wer den crunchigen bruzzligen v8 bigblock sound von alten southern-rock legenden wie v8 wankers mag ist da richtig
 
Boss MD
Cry Baby 95Q
 
Hat Offi nicht in einer hollöndischen supertollen Band, deren Name natürlich geheim war, gespielt, wo er immer geniale One-Tone Soli gespielt hat?
 
EpiceneBeing schrieb:
Hat Offi nicht in einer hollöndischen supertollen Band, deren Name natürlich geheim war, gespielt, wo er immer geniale One-Tone Soli gespielt hat?
mit der er innerhalb von einem jahr drei alben aufgenommen hat :D

btw: eins der geilsten pedale: ehx pog
 
BOSS ME-Multiple effekts!
Der hammer!
viele effekte , hammer sound!
5 bänke für deinen sond!
(gibts aber net mehr im laden)
ist schon etwas älter;aber trotzdem geil
 
Bad Monkey--> so günstig und man merk trotzdem die Dynamik und der Sound ist geil
 
Ja, Bad Monkey: Ein Traum!
 
Mr Black schrieb:
mit der er innerhalb von einem jahr drei alben aufgenommen hat :D

btw: eins der geilsten pedale: ehx pog
oh ja das pog möcht ich auch haben..
 
mein whammy in kombination mit meinem digitech delay
 
Mr Black schrieb:
ein user der sich nimmer ins board traut, weil seine schwindelein aufgeflogen sind (seitenweiße equipment aufzählen was er gar nicht hat und immer damit prahlen)

ot: hat der sich nicht in deathcrawl umbenannt?

@topic: meins ist das db01.. auch wenn ich keinen metal spiel... das ding hatte mich im laden vollkommen überzeugt.. ich finde es klingt einfach schön und nicht so schnell kratzig wie die andern wahwahs.
mein 2. währe dann das exar chorus... ich hab bis jetzt noch kein chorus gehört, das so schön, warm und nartülich klingt...
 
Hanskraut schrieb:
ot: hat der sich nicht in deathcrawl umbenannt?

ne, guck in Deathcrawls Profil ;)
da steht sein alter Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben