euer Lieblingssong zum drummen??

  • Ersteller RockDrummer84
  • Erstellt am
Hey Jungs, aber wo bekommt man denn die Musik dazu? Ich meine ohne drumspur???
 
Also ich spiel am liebsten zu

Holiday - Greenday
Küss mich - InExtremo
By the Way - RHCP
Bohemian Like You - :confused:
 
Hey Jungs, aber wo bekommt man denn die Musik dazu? Ich meine ohne drumspur???

Das nennt man dann PlayAlongs ;)
Es gibts schöne Hefte/Bücher mit ausnotierten Drumspuren. Da liegt ne CD bei. Die wurde meist von ner echten Band aufgenommen und hört sich sehr gut an. Es gibt da alle Musikrichtungen und Variationen. Aber ein bisschen Geld musst du schon reinstecken. Schau mal in den Thread, da wurden einige PlayAlong-Bücher rezesiert (heißt das so?:D).

https://www.musiker-board.de/vb/sonstiges/130988-rezensionen-drumbuechern-drum-dvds-drum-videos.html
 
REVIVAL x)

Also zZ. Üb ich mich an stücken die, für mich, komplexe doublebass-'breaks' enthalten.

Wie Zb.
Bring me the Horizon - Braile/Tell Slater Not To Wash His Dick/eigalles:)
Darkest Hour - Tranquil/Paradise/Accesible Losses/With A Thousand Words To Say But One.
Sachen von The Devil Wears Prada.
Parkway Drive - It's Hard To Speak Without A Tongue/Romance Is Dead.
Killswitch Engage - My Curse/My Last Serenade/In The Arms Of Sorrow (da beiss ich mir die Zähne aus)
und jetzt nicht mehr so, aber Kataklysm - Like Angels Weeping The Dark.
 
Rammstein-Morgenstern
Rammstein-Benzin(live) :rolleyes:
Emigrate-Wake up
Audioslave-Man or Animal
Rammstein-Spring
 
begebe mich grad daran das neue masterplan-album nachzutrommeln... sehr geile platte !!!:great:
 
Ich spiel in letzter Zeit gerne Dream Theater, aber eher das einfache von denen ^^, wenn es da was einfaches gibt, z.b. As I Am, These Walls, Root of All Evil und Ausschnitte von Octavarium.
Ansonsten spiele ich viel Muse, Fall of Troy oder Guano Apes.
 
Ich spiel im Moment gerne Lamb of God, weil das noch was von Herausforderung hat, vorallem vonner Doublebass her.
 
puhhhh, als die ganzen Schwermetaller hier...!

Ride Like The Wind - Christopher Cross in einer etwas - aufgepeppten - Version
 
Ich spiel in letzter Zeit gerne Dream Theater, aber eher das einfache von denen ^^, wenn es da was einfaches gibt, z.b. As I Am, These Walls, Root of All Evil und Ausschnitte von Octavarium.
Ansonsten spiele ich viel Muse, Fall of Troy oder Guano Apes.

Du spielst zu Fall of Troy?! Respekt!!
Welche Songs, welche platte?
 
hmm im moment drum ich am liebsten nightwish (alles von der end of era cd), rhcp, ein bisschen evanescene, und zur beruhigung dazwischen mal einfach irgendwelchen hundsgewöhnlichen Rock
 
als ich mich heute früh in den Proberaum begab, und dem mp3 player einschaltete, kam zufälligerweise

Killswitch Engage - The End of Heartache.

Fuck. was für ein geiler Song - nicht nur zum Trommeln.

dann hab ich noch probiert den beat von

Bushido - Sonnenbank Flavour
hinzubekommen ;)
wie traurig :D
 
Mein absoluter Favorit momentan:

Porcupine Tree - the Sound of Muzak

schee mit ungeraden Takten und so *g*

Gruß, Ziesi.
 
hmmmm... Chris Maitland... I love him so much... ganz großes Tennis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben