eure Anfänge...

  • Ersteller SurferGirl
  • Erstellt am
naja, irgendwann mal e-gitarre spielen wollte ich schon seit meiner kindheit. angefangen mit akustik hab ich dann 1999 (oder 98?), nachdem ich ne gitarre ausgeliehen habe. und so hats sich dann entwickelt. kann aber nicht genau sagen , welcher song oder welcher gitarrist mich bewegt hat. richie sambora fand ich am anfang jedenfalls hammer...heute auch noch.
 
GoreGoD schrieb:
mir is aufgefallen hier sind entweder jungspunde oder alte säcke im forum aktiv ^^
Wirklich sehr schlaue Erkenntnis! :great:
Was für Leute sollen sich denn deiner Meinung nach hier rumtreiben?
Säuglinge oder wie oder was ?
Und was sind für dich alte Säcke? Also mit 25,30,40 is man definitiv noch kein alter Sack ^^
 
der Jens ma wieder...^^
Richie is zum Kotzen ,der kann nix!Hat keinen eigenen Stil ,wie ich finde :p
Slash is viel viel besser ! ;)
Net zu ernst nehmen bidde.. :D
 
guck mal was bei mir unter wohnort steht...
 
Nicht Richie Kotzen sondern Richie Sambora! ;)

Einen eignen Stil hat er im Übrigen schon. Er ist sogar alles andere als Einseitig!
Wärend er auf Bon Jovi Konzerten teilweise drückende Impros hinterm Solo herschiebt, war auch in der Lage auf seinen eigenen Konzerten seiner Lieder mit Gitarre schöner rüber zu bringen, als dass er es mit seiner Stimme, die recht gut ist, geschafft hätte.
 
cool in heilbronn haben wir die neue lidl zenrale hochgezogen :D
ist mehr so ne industriestadt, ne
aber ich komme aus lüdenscheid 80000 einwohner! ok auch erst nach zwei jahren haben ich und mein kollege (beide git) ein drummer gefunden der perfekt für uns ist :rock:
 
jo, hier ein studentenkaff... mit studenten 15k ohne 10k einwohner ^^
 
Also mir fing das Gitarren Spielen glaub A-Gitarre zuerst mit 8 Jahren an, und da ich auch schon da ein ziemlicher Rock Höhrer war (Metallica,AC/DC,etc vom Vater ;) ) wollte ich dann nach nem Jahr auf E-Gitarre umsteigen... Nur dann als mein Lehrer nach nem Jahr nach Spanien ausgewandert ist, hab ich nach ner Zeit die Motivation verloren da ich mich immer Fragte wie man so geile Sachen kann spielen. Also gab ichs auf. Doch dann eines Tages, mit 12 Jahren entdeckte ich meine verstaubte Washburn Strat in einer Ecke auf dem Dachboden ich nahm sie in die Hand, und dachte nur jetzt lernst du es mal richtig. Also mal geschaut, bin dann ins Internet und hab TABs gefunden, tjoo und dann lernte ich jeden Tag immer wie mehr, und mehr..... und da hats mich gepackt :) Und jetzt mit 14 Jahren, machts mir immernoch von Tag zu Tag mehr spass. War meine beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe! Band bin ich nun auch am Gründen, nur Bass und 2ter Gitarrist fehlen.


-Swissmetaler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben