Eure besten Band (-probe) Zitate!

  • Ersteller TheTigger
  • Erstellt am
Drummer zählt an, alle legen los, kurz bevor der Einsatz der Sängerin kommt, schaue ich zu ihr rüber, sie schaut mich schon die ganze Zeit, und schaut, und schaut - und kein Einsatz. Ich frage, warum fängst Du nicht an? Sie ganz vorwurfsvoll zu mir, Du nickst sonst immer leicht wenn ich dran bin, das hast Du gerade vergessen...

:embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das is bei uns auch so: Eine unserer Sängerinnen ist verloren, wenn sie keinen Blickkontakt zu mir hat, um mein einladendes Nicken sehen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem endlich die nächsten Termine für Proben vereinbart sind, war mein Kommentar in der WhatsApp Gruppe der Band:
Ich freue mich drauf, meine Röhre wieder röhren zu hören.
 
Noch immer: wir treffen uns beim Schlußakkord
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
an den Bassisten: Grüss mit den Beat, wenn Du ihn mal triffst.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im Rahmen der FFF-Bewegung wurde ja damals ein grosser Konkress abgehalten. Alle Beschlüsse sollten in allgemeinen Konsems gefasst werden. Wenn jemand also nicht einverstanden war oder sich unwohl fühlr, formte er mit den Händen so ein Hütchen/Dach über den Kopf.
Wir haben das als running gag übernommen, immer, wenn jemand grob falsch spielt, machen alle (deren Hände es grad zulassen) diese Geste:

https://www.welt.de/debatte/komment...-sich-die-Klimakrise-nicht-loesen-lassen.html
 
Spielst du auch mitm Döner in der Hand?
Ich neige da zum Differenzieren...
Beg to differ!
 
Too big to differ ... -:)
 
Döner too big?
 
BTT, bitte ;)

Wir sind hier nicht in der Assoziationskette ...
 
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Kann mich an folgende Situation bei einer Probe meiner ehemaligen Band erinnern. Wir haben eigene Songs gespielt, die (zumindest in unseren Augen bzw. Ohren) von Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath beeinflusst waren. Irgendein Mädel meinte am Schluss wir würden unsere Instrumente für eine Punkband eigentlich zu gut beherrschen... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarrist: "Vier auf'm Flur." (= Four to the floor)

Bassist: "Für Chaos bin ich hier zuständig."
Ich: "Ja, nur bei dir heißt das 'Jazz'!"

So, und wenn ihr jetzt erratet, wer "Georg Porsche" ist...


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben