Eure Effektboards! [Bass]

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
Ist die neue Version, oder? Kleineres Gehäuse und die internen Trimpotis an der Oberfläche... cooler Trend :great:
 
Ist die neue Version, oder? Kleineres Gehäuse und die internen Trimpotis an der Oberfläche... cooler Trend :great:

Ne neue Version nicht wirklich, ist wohl auf 500 Stück limitiert.
Die sollten sich daran aber ein Beispiel für den MKIII nehmen, sollten die den irgendwann mal auf den Markt werfen.
 
Ne neue Version nicht wirklich, ist wohl auf 500 Stück limitiert.
Die sollten sich daran aber ein Beispiel für den MKIII nehmen, sollten die den irgendwann mal auf den Markt werfen.

Schreib ihnen doch einen Brief :p
 
Ich bin bedient, ich habe nur an euer Wohlergehen gedacht :D
Ich würde mir eher noch einen zweiten Dirty Donnie zulegen (wie sich das anhört :ugly: ), so als Wertanlage ;)
 
soo hier ist jetzt der Rohbau. Materialkosten (Schrauben aussen vor) ca. 20€
Kommen noch einfache Füße dazu (denke mal Türstopper oder so) und 3M Dual Locks und 2 Tragegriffe, dann ist das fettich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich baue gerade ein neues Board für meine 2. Band auf.
Bis jetzt ist aber noch nicht viel drauf.

Als Basis dient ein günstiger Harley Benton Koffer.

2014-05-18%2018.10.52.jpg


Herzstück des Boards wird mein gemoddeter Tube Factor aka Mojo Factor.

2014-05-15%2013.28.19.jpg


Dazu kommt noch ein Line6 G30 Empfänger - der noch nicht geliefert wurde und ein SubSonic Filter ala MicroThumbinator.
Das war es aber auch schon vorerst. Wenn ich alles zusammengebastelt habe, werde ich noch ein Bild posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So das ist mein zweites Board.
Am MyWatt ist das perfekt um Wände einzureisen!

2014-05-20%2021.25.23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSC_0092.jpg
So sieht es aktuell bei mir aus :D
Wirklich genutzt wird davon nur der Tuner, beim Rest ging es mir mehr ums rumspielen. Das rote ist ein Whooly Mammoth, das silber/blaue unten in der Mitte ein SFT-Clone. Das große etwas verrostete ist ein Mixer, mit dem ich zwischen dem reinen Bass Signal und den Effektsignal mischen kann. Außerdem dient er der Verteilung des Stroms.
 
Martin dein board hat Charakter 😀

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Danke! Deins hat dafür Klasse :D
Meins ist so natürlich nichts für live, auch an Effekten wird sich da denke ich einiges ändern.. hab auch noch für ein paar Pedale (unter anderem den ThatJam) die Teile hier liegen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was macht denn der Bender? :D
 
Er biegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn ich mich recht erinnere, ist das der hier: Der Bender Mk3
Ich habe ihm aber noch ein Poti zum Regeln der Eingangslautstärke gegeben :)
 
IMG_0134.jpg

Provisorisches Board in Grungecombo :) Blogger und Muff hab ich meiner Bassistin ausgerissen, hehe. Klingt geil. Mit dem Sansamp gehe ich gleichzeitig in die PA und direkt in die Bassamp-Endstufe.
 
aktuelles board von mir. alles grossartig, nur ist mir der sound der schwarzen darkgläser etwas zu modern. tendiere zu der vintage ausgabe und muss noch gegentesten. hat jemand erfahrungen mit beiden versionen???DSC00684.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Soultrane Cooles Board, gefällt mir :)
 
Uff, ja der EQ am B7K spricht für sich...
Aber ne schöne Ansammlung von Gerätschaften! :great:
 
Der/die/das Duality Fuzz ist sowieso mein aktuelles Traumpedal! <3
 
Wenn's so weit ist, Hörproben.
Wovon jetzt - dem Projekt oder den Tretern? :D

Klick mich hart, du Gurke ;)
Was wird's denn? Auch die Seawitch oder das Gerät was du bei Warwick erwähnt hast?
Hätt ich mir ja eigentlich denken können. :ugly:
Genau, die Sea Witch und der Fourbanger. Hab ja demnächst Geburtstag. :)

Und ich stimme Tobios zu, Drone Priest Probe!
Ja ja, ist ja schon gut! :D Womit hättet ihrs denn gerne? Passiver Jazzi (Peavey Millenium BXP 5)? Passives Monster (Peavey Grind 6)? Aktiver Brecher (Ibanez BTB 775)? Aktiver Fretless (Ibanez SR505F)? Akustikbass (Applause AE-140)? :ugly:
Muss eh endlich mal die Aufnahmen der Yellow Labels machen, die der gute Hans-Peter Wilfer mir in bzw. nach Markneukirchen "zugesteckt" hatte, dann könnte ich das direkt mitmachen. Wäre dann aber Direktaufnahme durch 'nen SansAmp BDDI. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben