Eure Lieblingsampmarke

Lieblingsampmarke


  • Umfrageteilnehmer
    458
Mein Lieblings Amp Marke ist ganz klar meine eigene ;)
 
Killigrew schrieb:
Mein Lieblings Amp Marke ist ganz klar meine eigene ;)

So ist's richtig! :D :great:

Da ich (noch) zu dumm bin mir nen eigenen Amp zu bauen und ich Anhänger der 70s, 80s und 90s (Hardrock, Rock, Punk, etc.) bin... muss ich wohl oder übel für Marshall voten! ;)

Ich meine wie sieht denn das aus, wenn ich als Gunner für Mesa vote :D
 
...Wow, mein erster Post hier! Guten Abend alle zusammen...

Ich bevorzuge Framus Gitarren an Vox Amps :)


Viele Grüße
 
am allerliebsten Engl, Diezel klingt aber auch geil.
und wenns um combos geht, dann doch lieber eigene customs :D
 
Gute Handarbeit made in Germany: KITTY HAWK

greetz
Borg
 
powerbal!!! der is echt krass...der hat power halt^^ nene jetz ma im ernst der is so hammer ich benutze nich einmal effecte...der is einfach überfett...spiele halt metalcore...vielleicht is er nich für jede musikrichtung geeignet...
 
hi !

der savage 120 von engl is mein derzeitiger traum aber hmm bis ich die kohel zusammen habe werde ich ein alter greiss sein !



Greetz darki !
 
the_paul schrieb:
hier noch ein paar die in die liste reingenommen werden könnten (einige wurden auch schon genannt).

AMPEG
ASHDOWN
ATT
BAD CAT
BARBER
BEDROCK
BEHRINGER (*g*)
BRADLEY
BRUNETTI
BUDDA
CAE
CARLSBRO
CARVIN
CORNFORD
CRATE
DR.Z
DUMBLE
EARFORCE
EGNATER
ELMWOOD
FUCHS
GALLIEN KRUEGER
GIBSON
GROOVE TUBES
HARTKE
HIWATT
HUGHES & KETTNER
JACKSON
JOHNSON
KITTY HAWK
KOCH
LANEY
LANGNER
LEE JACKSON
LINE 6
MATAMP
MATCHLESS
ORANGE
PETERSBURG
RANDALL
RATH
REUSSENZEHN
RIVERA
ROCCAFORTE
ROCKTRON
STEAVENS
SUNN
TECH 21
THD
TRACE ELLIOTT
VHT
VOX
WIZARD

Du hast Krank vergessen :p :D
 
Ich bevorzuge ganz klar Hughes & Kettner :)
 
Ganz klar FRAMUS :great:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Slit wrist Theory... den Delaysound bekommt man sogar mitm Warp7 hin, schonma ausprobiert? :twisted:
einfach dat Volumenpoti an der Gitte zurückdrehn, klingt echt fast genauso :eek:
wobei ich anfang diesen Warpsound zu hassen :redface:

bei snow capped romance gefällt mir der Sound weniger, da klingt der imho nimmer so aggressiv (aber geile obertöne)
beim alten Zeug drückt der Sound viel mehr (one more word verse)
abartig geil!!!!!!!!! :D

sobald ich wieder nen Rectifier seh test ich den ma :twisted:

JaJa...der Warp :D
Es soll bereits Warps geben, die shcon 10 mal den Besitzer gewechselt haben, und das sicer weitere 10 mal tun werden;)
Naja, ich würde sagen, es ist die Erfahung wert...Man sollte nichtvergessen,d ass Druck, Punch und sonstiges auch sehr wesentlich von den Drums bzw gerade der Bassdrumm kommen...
Wayne
sowieso geilster 36 Song: slitwist...harrrr ;) LACCE MEE UP
najop.

Immer noch ENGL, komm grade vom proben und ich bin immer wieer beeindruckt!
.greez.
 
Cursive schrieb:
Es soll bereits Warps geben, die shcon 10 mal den Besitzer gewechselt haben, und das sicer weitere 10 mal tun werden;)
das glaub ich :D
Warp Factor hat genau den gleichen Sound wie der Warp nur ohne diese hässlichen Höhen... aber zu dem jetzigen Preis kann man sich trotzdem nimmer beschweren... :redface:

@topic:
DRIVE!!! :D

Marshall gefällt mir auch wieder... irgendwie
 
Bekenn mich auch zu H&K: Die sind mir symphatisch^^
 
Mir gefällt engl ganz gut ^^ obwohl ich keinen hab
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
das glaub ich :D
Warp Factor hat genau den gleichen Sound wie der Warp nur ohne diese hässlichen Höhen... aber zu dem jetzigen Preis kann man sich trotzdem nimmer beschweren... :redface:

@topic:
DRIVE!!! :D

Marshall gefällt mir auch wieder... irgendwie

Hab da nie Höhen gehört :D
.greez.
 
hi,
meine lieblings-amp-marke ist diezel! weil die einfach FÜR MICH die tollsten sounds haben. ich spiele aber einen engl weil mir der diezel erst vor ein paar monaten über den weg gelaufen ist.

ich mag aber auch marshall sehr gerne, schon alleine wegen dem kuhlen jim marshall, seinen innovationen und vor allem die erste 4x12er !

von dem her:

1. diezel
2. marshall
3. engl

:)
 
Marshall Rocks like hell :rock:

Ich hab für Marshall gestimmt weil ich meinen TSL am liebsten heiraten würde, der Zickt nicht, macht alles mit und klingt super, leider kann er nicht bl... :D !
 
Cursive schrieb:
Hab da nie Höhen gehört :D
.greez.
hm... da haste irgendwie recht... :rolleyes:

die "Höhen" sind irgendwie kalt und leblos....
 
für mich ganz klar soldano!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben